Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Seeroute Cache 3

Der Cache befindet sich an einem Baum am Ufer des Wolletzsees.

by Gymnasium Steglitz     Germany > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.970' E 013° 53.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 20 July 2017
 Published on: 20 July 2017
 Last update: 20 July 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CB7

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
111 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Seeroute Cache 3    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 05 May 2018, 10:20 paul & paula found the geocache

Bei wunderschönem Wetter haben wir den herrlichen Weg genossen. Origineller Cache. Klasse!

Danke Paul & Paula

Found 24 September 2017 surdi found the geocache

=5=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =5= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Auch hier klappte es heute ohne Probleme mit dem Fund, leider sind die hübsch gebastelten Dosen teilweise nicht outdoortauglich und ich befürchte, dass sie so kein langes Leben haben... ;-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC