Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Alte Brücke

Alte Brücke

by DerAbendstern     Germany > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.979' E 012° 51.847' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.15 km
 Hidden on: 24 August 2017
 Published on: 24 August 2017
 Last update: 04 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13E45

9 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die alte Brücke liegt nun schon gute 20 Jahre hier und wurde immer noch nicht weg geräumt. 

Im Winter wenn sie besser zu sehen ist und die Spinnenweben an den letzten Geländerstangen hängen und voller Eiskristalle sind sieht dies sehr mystisch aus.

Aber auch wenn bei Sonnenaufgang die eingefangen Tautropfen angestrahlt werden. Eine alte Brücke die einfach in Vergessenheit geraten ist.

Viel Spaß beim suchen,  wünscht euch der Abendstern.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Brücke    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found The geocache needs maintenance. 31 August 2022, 11:14 Bienenpate found the geocache

Sehr gut gefunden, aber zwei Dinge passen hier nicht. D1 ist er nicht, da gut versteckt und bei mir 15 m im Off. Für alle Sicher der Hinweis, ja ganz nah N der Brücke. T1 ist er schon gar nicht, denn dann müsste ihn ein Rollifahrer finden können. Bitte anpasen.! Deshalb von mir ein Wartungseintrag. Die Dose selbst ist okay.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 July 2022, 10:53 Roemer174 found the geocache

🤘 Endlich Urlaub Die schönste Zeit des Jahres stand diesmal hauptsächlich im Sinne des Geocachings. Bereits vor Wochen wurden Routen erarbeitet, Mysterys gelöst und Unterkünfte gebucht. Ausgerüstet mit Bikes, ECA und was man sonst so braucht standen so einige Dosen aller Art auf der ToDo-Liste. .... Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ohne Probleme im Logbuch verewigen. DerAbendstern, danke für diesen Traditional-Cache, Gruß 27. Juli 2022 10:53 # 43 1x TB in

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 May 2022, 12:00 Nadi777 found the geocache

Dank Hilfe gefunden. Unser erster Cach. Hat Spaß gemachtLächelnd.

 

Ein bisschen knifflig aber machbar.

Not found 20 February 2022, 14:18 Mick1209 did not find the geoacache

Nur die alte Brücke gefunden, aber nicht den Cache.

Found 24 June 2020, 16:59 gps_asbach found the geocache

Hier haben wir etwas suchen müssen, wurden aber fündig.

DFDC gps_asbach an DerAbendstern