Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Das verbotene Grab

Ein Denkmal, wo eigentlich keines sein sollte.

by etrossi     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 59.430' E 007° 50.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 28 December 2005
 Listed since: 01 January 2006
 Last update: 03 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1404
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
268 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Die Startkoordinaten sind völlig willkürlich gewählt, der Cache liegt aber auf dem Stadtgebiet von Freiburg.
Im Cachebehälter ist nur ein Logbuch, nichts zu tauschen und zu schreiben.

Es durfte kein Andenken an ihn geben.
Die, die ihm Blumen brachten, wurden bestraft.
Seine Eltern gaben ihm schließlich die ewige Ruhe.
Bezahlt für alle Ewigkeit.

Das Geheimnis hütet Familie Pfister.

Pictures

das Grab
das Grab

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das verbotene Grab    Found 30x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 October 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 November 2010 molchebaer found the geocache

Die Location war seit Jahren bekannt - ich hatte zwischenzeitlich etwas Amnesie...
Heute konnte ich ganz ohne Muggels loggen.
Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#527)

Found 08 May 2010 hexehexe found the geocache

Dieses beschäftigte mich doch auch schon länger. Irgendwann auf der Suche nach was anderem stoss ich auf dieses Grab. Auf der heutigen Tour zusammen mit PassimX hier vorbei geschaut. Weit und breit waren keine Muggel und so konnten wir ungestört suchen und loggen.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 05 April 2010 Heumel01 found the geocache

Lange wollte sich hier keine Lösung zeigen. Dann auf der Suche nach etwas ganz anderem plötzlich das Grab entdeckt. Heute Abend dann auch endlich das Döschen gehoben.