Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stumpfgleis (lost place?)

..von wegen lost place, aber mit Aussicht

di Biman     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.124' E 011° 39.143' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. aprile 2018
 Pubblicata il: 16. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14702

9 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
81 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vermutlich wird hier nie mehr ein Schienenfahrzeug geparkt werden. Stimmt nicht! Beim legen der Dose fuhr eine S-Bahn aufs Gleis.

Ganz nahe baut die Bahn neue Abstellgleise.
Stell dich zum Prellbock. Von dort oben ist es eine hübsche Aussicht auf das Gebäude der Süddeutschen Zeitung. (Foto)
Außerdem scheint die Gegend beliebt zu sein bei Motocross- und Quadfahrern, welche auf den schmalen Pfaden ihre Runden drehen.

Aber siehe selbst...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stumpfgleis

Bitte beachten! Den Hügel hoch ist es rutschig, festes Schuhwerk ist von Vorteil.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gerccpura-Cbqrfg-Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Aussicht
Die Aussicht

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stumpfgleis (lost place?)    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 27. giugno 2019 Biman ha archiviato la cache

Das ist ja grossräumig auf Dauer eingezäunt worden.
An diesem Platz ist nichts mehr zu holen.

temporaneamente non disponibile 20. aprile 2019 Biman ha disabilitato la cache

Auf Grund des letzten Log muss ich hier mal nach dem Rechten sehen.
Bis auf weiteres...

non trovata The geocache needs maintenance. 19. aprile 2019, 11:11 Zett42 non ha trovato la geocache

Nach den Fehlversuch bei der Verwandlung von letzter Woche hab ich mich heute gleich wieder in die Gegend aufgemacht. Nach einem schnellen Fund hatte ich noch Zeit und hab hier mein Glück versucht. Leider hat jemand einen Zaun um die Dose gebaut, sie ist ohne Werkzeug nicht mehr zu erreichen. TFTC

trovata 17. giugno 2018 Puttenchor ha trovato la geocache

Hier habe ich erstmal gerätselt, von welcher Seite man kommen muss, um lange Umwege zu vermeiden, dann aber gottseidank doch auf Anhieb den richtigen Aufgang erwischt. Erstaunlich, wie „offiziell“ man hier so einfach mal in Richtung der LP-Doserl spazieren kann. Am anderen Ende des Stumpfgleises lauerte heute eine S-Bahn, die aber nicht näher heranfuhr. Wenig später tauchte dann der erste Motocrosser auf – da war ich aber schon wieder außer Sichtweite. TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. giugno 2018 pl1lkm ha trovato la geocache

Hallo,

 

Wir hatten mal wieder lust ein paar LPs zu fotografieren - also eher meine Frau   :D  So kam mir die Idee mal wieder auf dieser Plattform ein paar Dosen zu suchen.Hallo,



Hier hatte sich doch glatt eine S-Bahn verirrt. Janina fotografierte ein bisschen rum. Da kein Lokführer zu sehen war und die roten Schlussleuchten schon leuchteten, bin ich davon ausgegangen das dieser schon vorne sitzt und auf seine Fahrtfreigabe wartet. So pirschte ich die letzten Meter Richtung Dose, welche relativ zügig gefunden wurde. Als ich mit dem Log schreiben fertig war, war auch die S-Bahn weg. So ganz ohne Geräusche . . . . .   :-o

 

Gruß Robert