Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Amagasaki

Nein, Du brauchst nicht extra nach Japan zu reisen

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 22.501' E 010° 55.676' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. april 2018
 Published on: 04. mei 2018
 Laatste verandering: 24. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14711

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Amagasaki ist eine Stadt in Japan von etwa 450000 Einwohnern und seit 1959 Partnerstadt von Augsburg.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (Vorsicht Radfahrer!), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Amagasaki    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 24. februari 2021 rkschlotte has archived the cache

Das war's wohl.

rkschlotte

Tijdelijk niet beschikbaar 04. mei 2020 rkschlotte has disabled the cache

Die Kamera scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, doch meistens hatte ich keine Zeit anzuhalten.

 

Wobei es von meiner Arbeit nicht wirklich weit wäre.

 

Immer wieder geschoben, heute aber wollte ich es nun "fertig" machen.

 

Also in der Nähe geparkt und meine Rettungsweste und Schneebesen aus dem Auto genommen und zum Ort des Geschehens.

 

Dann die Bilder der Webcam abgespeichert und noch ein Foto gemacht.

 

Dann ging es weiter zur Wartung meiner Dose beim Hochablass, was ich auch schon ewig geschoben habe.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

GaswerkAugsburg

Oli

Afbeeldingen voor deze log:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

Beschikbaar 06. september 2018 rkschlotte has maintained the cache

Die Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte

Tijdelijk niet beschikbaar 25. augustus 2018 rkschlotte has disabled the cache

Webcam derzeit außer Betrieb.

rkschlotte