Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Enkelglück

par Dietl     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.000' E 014° 13.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 05. juillet 2018
 Publié le : 16. juillet 2018
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC14980

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Als der Anruf kam, der Enkel hat das Licht der Welt erblickt, musste ich mich erstmal setzen, aber da waren nur Felsen oder?

Der Ausblick war herrlich und ich erfreute mich an dem Enkelglück. Dafür gibts keinen schöneren Platz, er ist mein Lieblingsplatz da oben in der Hinteren Sächsischen Schweiz geworden.

 

Nun zum Rätsel: Der "Stuhl" hat einen Namen. Erratet ihn und die Anzahl der Buchstaben ergibt A.

In welchem Klettergebiet befindet er sich? Schmikaer Gebiet=1, Affensteine =2 oder Großer Zschand=3

Die gesuchte Zahl ergibt B.

Der Weg hat einen Namen, die richtige Bezeichnung ergibt C: Unterer Terrassenweg =1, Oberer Terrassenweg =2 oder Mittlerer Terrassenweg =3.

Die gesuchte Stelle findet ihr bei N50.54.(A-12)(B+4)C und E014.13.(A-5)B(C+4).

 

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)!

Images

Großvaterstuhl
Großvaterstuhl

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Infos), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Enkelglück    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. décembre 2023 Dietl a archivé la géocache

Da dieser Cache parallel zu einem Geocache existierte und nun wieder weg ist, archiviere ich ihn.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2018 Karli54 trouvé la géocache

Heute war ich im Schmilkaer Gebiet unterwegs. Durch eine Koversation mit dem Owner bin ich auf diesen Cache gestoßen.

Am Finale war dann die Dose schnell gefunden. 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

 Übrigens gibt es in Schmilka einen Cache von mir, den ihr bei der Gelegenheit auch besuchen könnt. 

GC7HY94