Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Grundsatzfrage

Virtuelle Kettenreaktion - optional, keine Pflicht

por Rabarba     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.418' E 013° 23.845' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 20. agosto 2018
 Publicado en: 20. agosto 2018
 Última actualización: 06. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14AD9

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt Euch vor die Worte und vertieft Euch in deren Weisheit, dann solltet Ihr das Kennwort zum Loggen erarbeiten! Es besteht aus folgenden drei Komponenten, klein und hintereinander geschrieben: wortZAHLwort

1.) Über Eurer linken Schulter findet Ihr ein Wort (nehmt es ganz neutral, den journalistischen Kontext kann man unberücksichtigt lassen)

2.) In der weiteren Umgebung wird Euch eine philosophische Grundsatzfrage gestellt. Wählt die von so manchen klugen Menschen empfohlene Alternative und bildet den Buchstabenwert!

3.) Sieh Dich weiter um! Bei der 39 gibt es welches Gericht mit 5 Buchstaben?

Beispiel für die Kennwortbildung 1.) Sonne 2.) Buchstabenwert 78 3.) violett: sonne78violett

Der Cache ist die virtuelle Kettenreaktion auf OC131EE. Eine weitere Kettenreaktion wäre toll, ist aber keine Bedingung!

Ayuda adicional   Descripción

Trura haq Fpunhra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grundsatzfrage    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. enero 2021 Rabarba has archived the cache

Wegen Veränderungen archiviert

no encontrado 06. enero 2021, 10:30 Mask no han encontrado el geocaching

Zusammen geist13 uns hieran versucht...
Irgendwie hat sich hier wohl einiges verändert... Also zumindest die Skulptur vom Foto ist Weg, zu Frage 1 und 3 hatten wir eine Idee, zu Frage 2 nicht, bzw. nicht Mal die Frage gefunden... Vielleicht sollte der CO hier Mal nachschauen.

encuentran 15. octubre 2018, 17:57 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

1 und 3 waren kein Problem und auch bei der gefundenen Grundsatzfrage war ich mir ziemlich sicher. Nur für die empfohlene Alternative bin ich wohl nicht klug genug.
Daher musste ich hier leider bruteforcen, was am Ende zum Erfolg führte. Das Umschauen war auf alle Fälle interessant und eine eigene Kettenreaktion habe ich ja schon (OC131EE). 🙂
Vielen Dank für die Idee!

encuentran 21. agosto 2018, 21:25 Justanothername ha encontrado el geocache

Ein neuer in der Nähe, da musste ich doch mal hin. Mit der Farbe des Spitzkopfes hatte ich in der Tat Probleme. Da der Cache jetzt geändert wurde, lag es wohl nicht nur an meiner Kurzsichtigkeit... Vielen Dank für den Cache!

Nota 21. agosto 2018 Rabarba han escrito una nota

Wegen Farbdeutungsproblemen neuer Titel und neue Frage 3!