Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bushaltestelle Alt Marzahn

Dieser Cache versteckt sich an der Bushaltestelle in Richtung Biesdorf/Elsterwerdaer Platz

by AdianMacBran     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.539' E 013° 33.822' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 March 2019
 Published on: 06 March 2019
 Last update: 17 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC150DA

17 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt schnell zu finden an der Bushaltestelle!

Additional hint   Decrypt

1. Gvcc: Qvr Jnegruähfpura

























2. Gvcc: Qnf ibeqrer Unhf




















3. Gvcc: Fpunhg na qvr Onax!
















4. Gvcc: Hagre qrz 3. Fvgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bushaltestelle Alt Marzahn    Found 17x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 September 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 March 2021 AdianMacBran has disabled the cache

Not found 08 March 2021, 13:00 Alenlex did not find the geoacache

Heute intensiv die Bushaltestelle umgekrempelt... leider war der Cache nicht zu finden. Er wird nicht mehr vor Ort seinWeinend.

Bitte überprüfen  Team Alenlex 

Not found 31 January 2021 ja-ma-to did not find the geoacache

Trotz der vielen Hinweise wurden wir hier heute nicht fündig. Vielleicht beim nächsten Mal.

  New coordinates:  N 52° 32.539' E 013° 33.822', moved by 53 meters

Found 01 November 2020, 14:21 piageis found the geocache

Sonntag, wenig los hier. Da könnte ich schnell zugreifen. 😁

Found 14 October 2020, 19:45 klani75 found the geocache

Heute nach dem Regentag neoch eien kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel.

Vielen Dank.

Found 14 October 2020, 19:38 klani75 found the geocache

Heute nach dem Regentag noch eine kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel. Vielen Dank

Found 28 September 2020 tiffy&nenny found the geocache

Eine kleine Pause eingelegt und auch hier ein weiterer smiley auf der Karte

TFTC sagen tiffy&nenny

Found 06 June 2020, 11:44 Kamdra found the geocache

Wir mussten 20min warten bis die Muggel weg waren und dann konnten wir uns im Logbuch schreiben. Zurück legen das gleiche Spiel  :) Danke fürs legen

Found 14 April 2020, 18:51 muttley 77 found the geocache

Hier war heute nichts los. So konnten wir unbemerkt loggen.
Danke
M77

Found 02 February 2020, 16:33 gregor2014 found the geocache

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht.
Besten Dank

Found 02 February 2020, 15:19 anna-amanda found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache besucht. Danke fürs herführen und pflegen.

Found 29 December 2019, 15:54 Lavina&Gekkie found the geocache

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, selbst hier. Anhand der Hinweise war das Finden kein Problem.
DfdC # 53

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2019, 12:30 Xam0102 found the geocache

Bin kurz vorbeigekommen und habe es mir angeguckt.

Vor einer Weile war der Bus abgefahren und so war die Gegend mugglefrei.

Sehr toll!!!!Lächelnd

 

Danke fürs Legen.

Found 05 October 2019, 17:52 ConniJ found the geocache

Beim Umsteigen signiert.
Vielen Dank!

Found 08 August 2019, 13:54 klumpedumpe found the geocache

Heute war ich wieder mal in Marzahn unterwegs und habe ein paar Caches eingesammelt.
Dank der vom Vorfinder Mask exakt präzisierten Koordinaten saß der erste Griff.
Klumpedumpe bedankt sich bei AdianMacBran fürs Herführen, Legen und Pflegen. 98

Found 10 June 2019, 11:02 Mask found the geocache

Hier konnten Megafelix, yule_t und ich fündig werden, der Dose geht es bestens. Wir waren die vierten im Logbuch. Allerdings sind die Koordinaten ca. 50m im Off, der Cache ist nur mit dem Hint findbar. Vorgeschlagene Koordinaten:
N 52° 32.539' E 013° 33.822'
Logeintrag erfolgte um 11:02.
Vielen Dank an AdianMacBran für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 June 2019, 11:02 yule_t found the geocache

Zusammen mit Megafelix und Mask_ gefunden, TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 June 2019, 11:02 Megafelix found the geocache

Zusammen mit Mama (yule_t) und Papa (Mask) gefunden, TFTC!

Found 03 May 2019, 15:13 schnappie0815 found the geocache

Hier ist alles OK

Hab dank 🙌

  Coordinates:  N 52° 32.515' E 013° 33.801'

Found 02 March 2019, 22:52 AdianMacBran found the geocache