Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bushaltestelle Alt Marzahn

Dieser Cache versteckt sich an der Bushaltestelle in Richtung Biesdorf/Elsterwerdaer Platz

par AdianMacBran     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.539' E 013° 33.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. mars 2019
 Publié le : 06. mars 2019
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC150DA

17 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt schnell zu finden an der Bushaltestelle!

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Gvcc: Qvr Jnegruähfpura

























2. Gvcc: Qnf ibeqrer Unhf




















3. Gvcc: Fpunhg na qvr Onax!
















4. Gvcc: Hagre qrz 3. Fvgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bushaltestelle Alt Marzahn    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2021 AdianMacBran a désactivé la géocache

pas trouvé 08. mars 2021, 13:00 Alenlex n'a pas trouvé le géoacache

Heute intensiv die Bushaltestelle umgekrempelt... leider war der Cache nicht zu finden. Er wird nicht mehr vor Ort seinWeinend.

Bitte überprüfen  Team Alenlex 

pas trouvé 31. janvier 2021 ja-ma-to n'a pas trouvé le géoacache

Trotz der vielen Hinweise wurden wir hier heute nicht fündig. Vielleicht beim nächsten Mal.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 32.539' E 013° 33.822', déplacé vers 53 mètre

trouvé 01. novembre 2020, 14:21 piageis trouvé la géocache

Sonntag, wenig los hier. Da könnte ich schnell zugreifen. 😁

trouvé 14. octobre 2020, 19:45 klani75 trouvé la géocache

Heute nach dem Regentag neoch eien kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel.

Vielen Dank.

trouvé 14. octobre 2020, 19:38 klani75 trouvé la géocache

Heute nach dem Regentag noch eine kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel. Vielen Dank

trouvé 28. septembre 2020 tiffy&nenny trouvé la géocache

Eine kleine Pause eingelegt und auch hier ein weiterer smiley auf der Karte

TFTC sagen tiffy&nenny

trouvé 06. juin 2020, 11:44 Kamdra trouvé la géocache

Wir mussten 20min warten bis die Muggel weg waren und dann konnten wir uns im Logbuch schreiben. Zurück legen das gleiche Spiel  :) Danke fürs legen

trouvé 14. avril 2020, 18:51 muttley 77 trouvé la géocache

Hier war heute nichts los. So konnten wir unbemerkt loggen.
Danke
M77

trouvé 02. février 2020, 16:33 gregor2014 trouvé la géocache

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht.
Besten Dank

trouvé 02. février 2020, 15:19 anna-amanda trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache besucht. Danke fürs herführen und pflegen.

trouvé 29. décembre 2019, 15:54 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, selbst hier. Anhand der Hinweise war das Finden kein Problem.
DfdC # 53

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2019, 12:30 Xam0102 trouvé la géocache

Bin kurz vorbeigekommen und habe es mir angeguckt.

Vor einer Weile war der Bus abgefahren und so war die Gegend mugglefrei.

Sehr toll!!!!Lächelnd

 

Danke fürs Legen.

trouvé 05. octobre 2019, 17:52 ConniJ trouvé la géocache

Beim Umsteigen signiert.
Vielen Dank!

trouvé 08. août 2019, 13:54 klumpedumpe trouvé la géocache

Heute war ich wieder mal in Marzahn unterwegs und habe ein paar Caches eingesammelt.
Dank der vom Vorfinder Mask exakt präzisierten Koordinaten saß der erste Griff.
Klumpedumpe bedankt sich bei AdianMacBran fürs Herführen, Legen und Pflegen. 98

trouvé 10. juin 2019, 11:02 Mask trouvé la géocache

Hier konnten Megafelix, yule_t und ich fündig werden, der Dose geht es bestens. Wir waren die vierten im Logbuch. Allerdings sind die Koordinaten ca. 50m im Off, der Cache ist nur mit dem Hint findbar. Vorgeschlagene Koordinaten:
N 52° 32.539' E 013° 33.822'
Logeintrag erfolgte um 11:02.
Vielen Dank an AdianMacBran für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2019, 11:02 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Megafelix und Mask_ gefunden, TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2019, 11:02 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama (yule_t) und Papa (Mask) gefunden, TFTC!

trouvé 03. mai 2019, 15:13 schnappie0815 trouvé la géocache

Hier ist alles OK

Hab dank 🙌

  Coordonnées :  N 52° 32.515' E 013° 33.801'

trouvé 02. mars 2019, 22:52 AdianMacBran trouvé la géocache