Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bushaltestelle Alt Marzahn

Dieser Cache versteckt sich an der Bushaltestelle in Richtung Biesdorf/Elsterwerdaer Platz

door AdianMacBran     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.539' E 013° 33.822' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. maart 2019
 Published on: 06. maart 2019
 Laatste verandering: 17. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC150DA

17 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt schnell zu finden an der Bushaltestelle!

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Gvcc: Qvr Jnegruähfpura

























2. Gvcc: Qnf ibeqrer Unhf




















3. Gvcc: Fpunhg na qvr Onax!
















4. Gvcc: Hagre qrz 3. Fvgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bushaltestelle Alt Marzahn    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. september 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. maart 2021 AdianMacBran has disabled the cache

Niet gevonden 08. maart 2021, 13:00 Alenlex heeft de cache niet gevonden

Heute intensiv die Bushaltestelle umgekrempelt... leider war der Cache nicht zu finden. Er wird nicht mehr vor Ort seinWeinend.

Bitte überprüfen  Team Alenlex 

Niet gevonden 31. januari 2021 ja-ma-to heeft de cache niet gevonden

Trotz der vielen Hinweise wurden wir hier heute nicht fündig. Vielleicht beim nächsten Mal.

  New coordinates:  N 52° 32.539' E 013° 33.822', moved by 53 meters

Gevonden 01. november 2020, 14:21 piageis heeft de cache gevonden

Sonntag, wenig los hier. Da könnte ich schnell zugreifen. 😁

Gevonden 14. oktober 2020, 19:45 klani75 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Regentag neoch eien kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel.

Vielen Dank.

Gevonden 14. oktober 2020, 19:38 klani75 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Regentag noch eine kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel. Vielen Dank

Gevonden 28. september 2020 tiffy&nenny heeft de cache gevonden

Eine kleine Pause eingelegt und auch hier ein weiterer smiley auf der Karte

TFTC sagen tiffy&nenny

Gevonden 06. juni 2020, 11:44 Kamdra heeft de cache gevonden

Wir mussten 20min warten bis die Muggel weg waren und dann konnten wir uns im Logbuch schreiben. Zurück legen das gleiche Spiel  :) Danke fürs legen

Gevonden 14. april 2020, 18:51 muttley 77 heeft de cache gevonden

Hier war heute nichts los. So konnten wir unbemerkt loggen.
Danke
M77

Gevonden 02. februari 2020, 16:33 gregor2014 heeft de cache gevonden

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht.
Besten Dank

Gevonden 02. februari 2020, 15:19 anna-amanda heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache besucht. Danke fürs herführen und pflegen.

Gevonden 29. december 2019, 15:54 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, selbst hier. Anhand der Hinweise war das Finden kein Problem.
DfdC # 53

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. oktober 2019, 12:30 Xam0102 heeft de cache gevonden

Bin kurz vorbeigekommen und habe es mir angeguckt.

Vor einer Weile war der Bus abgefahren und so war die Gegend mugglefrei.

Sehr toll!!!!Lächelnd

 

Danke fürs Legen.

Gevonden 05. oktober 2019, 17:52 ConniJ heeft de cache gevonden

Beim Umsteigen signiert.
Vielen Dank!

Gevonden 08. augustus 2019, 13:54 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mal in Marzahn unterwegs und habe ein paar Caches eingesammelt.
Dank der vom Vorfinder Mask exakt präzisierten Koordinaten saß der erste Griff.
Klumpedumpe bedankt sich bei AdianMacBran fürs Herführen, Legen und Pflegen. 98

Gevonden 10. juni 2019, 11:02 Mask heeft de cache gevonden

Hier konnten Megafelix, yule_t und ich fündig werden, der Dose geht es bestens. Wir waren die vierten im Logbuch. Allerdings sind die Koordinaten ca. 50m im Off, der Cache ist nur mit dem Hint findbar. Vorgeschlagene Koordinaten:
N 52° 32.539' E 013° 33.822'
Logeintrag erfolgte um 11:02.
Vielen Dank an AdianMacBran für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2019, 11:02 yule_t heeft de cache gevonden

Zusammen mit Megafelix und Mask_ gefunden, TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2019, 11:02 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mama (yule_t) und Papa (Mask) gefunden, TFTC!

Gevonden 03. mei 2019, 15:13 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Hier ist alles OK

Hab dank 🙌

  Coördinaten  N 52° 32.515' E 013° 33.801'

Gevonden 02. maart 2019, 22:52 AdianMacBran heeft de cache gevonden