Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC

Rätsel-Nacht-Cache

von verirrt     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.001' E 011° 00.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2019
 Veröffentlicht am: 26. April 2019
 Letzte Änderung: 01. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1531B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist der erste Cache einer Reihe von "recycelten" Caches. Das Original hatte ich gefunden und nun habt ihr die Gelegenheit diesen zu finden.


Der ursprüngliche Cache ist von EGO-TEAM_IN-THE-DARK auf gc.com.

 

An den oben genannten Koordinaten findet ihr nichts.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2024, 17:02 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
GC-Recycling 1: NC - Weg zum archivierten NC
Der Weg zum Cache konnte von uns heute absolviert werden. Zu Fuß und ordentlichem Schuhwerk war das auch kein Problem. Die Suche nach der Dose könnte auch erfolgreich verbucht werden.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an verirrt für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍