Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kein Anschluss unter dieser Nummer

por Boafamilie     Alemania > Bayern > Unterallgäu

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 02.792' E 010° 29.332' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. mayo 2019
 Publicado en: 22. mayo 2019
 Última actualización: 06. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1548A

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
56 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Ein kleiner Lostplace mitten in der Stadt.
Und damit Ihn wenigstens ab und an jemand betritt.
Haben wir ein kleines Logbuch hinterlegt.
Doch Achtung, hier seid Ihr selten allein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kein Anschluss unter dieser Nummer    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. junio 2021 Boafamilie has archived the cache

Ups, erst jetzt gesehen.

Der ist wegen Umbauarbeiten schon länger nicht mehr da. 

encuentran 22. abril 2021 Audebärbel ha encontrado el geocache

Danke 🙏

no encontrado 05. abril 2021, 22:54 m_seni no han encontrado el geocaching

Zu Besuch im schönen Städtchen und hier leider nicht nur keinen Anschluss gehabt, sondern auch nichts entdeckt, wo ich meine Nachricht hätte hinterlassen können.

encuentran 04. junio 2020, 20:56 MichaMM1970 ha encontrado el geocache

*770*
Diese Dose habe ich vor einigen Monaten schon einmal gesucht.... Eigentlich auch gefunden, aber das war mir damals nicht bewusst 😅🙈
Heute waren wir hier um einen schönen Multi zu absolvieren und dabei kamen wir auch hier vorbei.
Natürlich musste nun das Logbuch signiert und dieser Punkt auf der Landkarte in einen Smiley verwandelt werden. 💪
Danke für's legen und pflegen.

Imagen para el log de entrada
Kein Anschluß.....Kein Anschluß.....

encuentran 17. mayo 2020, 18:14 rkschlotte ha encontrado el geocache

Nach langer Pause fand heute endlich mal wieder ein kombinierter Bahn- und Faltrad-Ausflug statt.  :-) Das Wetter war mir hold und so war es eine Freude, durch die Landschaft zu gondeln.

1. Maustadtcache: Siebendächerhaus

2. Memminger Fischerbrunnen

3. Marktplatz Memmingen

4. Maustadtcache: Lindauer Tor

5. An der Stadtmauer

6. Kempter Tor

7. Maustadtcache: Nei in d'Stadt

8. Flughafen Memmingen

9. #23 von 24 bunten Dosen - Christbaum schmücken

10. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

11. Sontheimer Fuchsbau

12. D´Sonthoimer Naudlastupfer

13. Der reparierte Baum

14. Mindelheim Musikschule

15. Webcam am Marktplatz

16. Webcam Westernacher Tor

17. Kein Anschluss unter dieser Nummer

Tuut-tuut-tuut.  :D Nach kurzer Suche gefunden.

18. Webcam am Oberen Tor

rkschlotte