Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kein Anschluss unter dieser Nummer

par Boafamilie     Allemagne > Bayern > Unterallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 02.792' E 010° 29.332' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 21. mai 2019
 Publié le : 22. mai 2019
 Dernière mise à jour : 06. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1548A

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
56 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Ein kleiner Lostplace mitten in der Stadt.
Und damit Ihn wenigstens ab und an jemand betritt.
Haben wir ein kleines Logbuch hinterlegt.
Doch Achtung, hier seid Ihr selten allein.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Anschluss unter dieser Nummer    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. juin 2021 Boafamilie a archivé la géocache

Ups, erst jetzt gesehen.

Der ist wegen Umbauarbeiten schon länger nicht mehr da. 

trouvé 22. avril 2021 Audebärbel trouvé la géocache

Danke 🙏

pas trouvé 05. avril 2021, 22:54 m_seni n'a pas trouvé le géoacache

Zu Besuch im schönen Städtchen und hier leider nicht nur keinen Anschluss gehabt, sondern auch nichts entdeckt, wo ich meine Nachricht hätte hinterlassen können.

trouvé 04. juin 2020, 20:56 MichaMM1970 trouvé la géocache

*770*
Diese Dose habe ich vor einigen Monaten schon einmal gesucht.... Eigentlich auch gefunden, aber das war mir damals nicht bewusst 😅🙈
Heute waren wir hier um einen schönen Multi zu absolvieren und dabei kamen wir auch hier vorbei.
Natürlich musste nun das Logbuch signiert und dieser Punkt auf der Landkarte in einen Smiley verwandelt werden. 💪
Danke für's legen und pflegen.

Les images pour ce log :
Kein Anschluß.....Kein Anschluß.....

trouvé 17. mai 2020, 18:14 rkschlotte trouvé la géocache

Nach langer Pause fand heute endlich mal wieder ein kombinierter Bahn- und Faltrad-Ausflug statt.  :-) Das Wetter war mir hold und so war es eine Freude, durch die Landschaft zu gondeln.

1. Maustadtcache: Siebendächerhaus

2. Memminger Fischerbrunnen

3. Marktplatz Memmingen

4. Maustadtcache: Lindauer Tor

5. An der Stadtmauer

6. Kempter Tor

7. Maustadtcache: Nei in d'Stadt

8. Flughafen Memmingen

9. #23 von 24 bunten Dosen - Christbaum schmücken

10. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

11. Sontheimer Fuchsbau

12. D´Sonthoimer Naudlastupfer

13. Der reparierte Baum

14. Mindelheim Musikschule

15. Webcam am Marktplatz

16. Webcam Westernacher Tor

17. Kein Anschluss unter dieser Nummer

Tuut-tuut-tuut.  :D Nach kurzer Suche gefunden.

18. Webcam am Oberen Tor

rkschlotte