Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kein Anschluss unter dieser Nummer

door Boafamilie     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.792' E 010° 29.332' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. mei 2019
 Published on: 22. mei 2019
 Laatste verandering: 06. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1548A

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
56 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Ein kleiner Lostplace mitten in der Stadt.
Und damit Ihn wenigstens ab und an jemand betritt.
Haben wir ein kleines Logbuch hinterlegt.
Doch Achtung, hier seid Ihr selten allein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kein Anschluss unter dieser Nummer    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juni 2021 Boafamilie has archived the cache

Ups, erst jetzt gesehen.

Der ist wegen Umbauarbeiten schon länger nicht mehr da. 

Gevonden 22. april 2021 Audebärbel heeft de cache gevonden

Danke 🙏

Niet gevonden 05. april 2021, 22:54 m_seni heeft de cache niet gevonden

Zu Besuch im schönen Städtchen und hier leider nicht nur keinen Anschluss gehabt, sondern auch nichts entdeckt, wo ich meine Nachricht hätte hinterlassen können.

Gevonden 04. juni 2020, 20:56 MichaMM1970 heeft de cache gevonden

*770*
Diese Dose habe ich vor einigen Monaten schon einmal gesucht.... Eigentlich auch gefunden, aber das war mir damals nicht bewusst 😅🙈
Heute waren wir hier um einen schönen Multi zu absolvieren und dabei kamen wir auch hier vorbei.
Natürlich musste nun das Logbuch signiert und dieser Punkt auf der Landkarte in einen Smiley verwandelt werden. 💪
Danke für's legen und pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Kein Anschluß.....Kein Anschluß.....

Gevonden 17. mei 2020, 18:14 rkschlotte heeft de cache gevonden

Nach langer Pause fand heute endlich mal wieder ein kombinierter Bahn- und Faltrad-Ausflug statt.  :-) Das Wetter war mir hold und so war es eine Freude, durch die Landschaft zu gondeln.

1. Maustadtcache: Siebendächerhaus

2. Memminger Fischerbrunnen

3. Marktplatz Memmingen

4. Maustadtcache: Lindauer Tor

5. An der Stadtmauer

6. Kempter Tor

7. Maustadtcache: Nei in d'Stadt

8. Flughafen Memmingen

9. #23 von 24 bunten Dosen - Christbaum schmücken

10. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

11. Sontheimer Fuchsbau

12. D´Sonthoimer Naudlastupfer

13. Der reparierte Baum

14. Mindelheim Musikschule

15. Webcam am Marktplatz

16. Webcam Westernacher Tor

17. Kein Anschluss unter dieser Nummer

Tuut-tuut-tuut.  :D Nach kurzer Suche gefunden.

18. Webcam am Oberen Tor

rkschlotte