Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kein Anschluss unter dieser Nummer

di Boafamilie     Germania > Bayern > Unterallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.792' E 010° 29.332' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. maggio 2019
 Pubblicata il: 22. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1548A

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Ein kleiner Lostplace mitten in der Stadt.
Und damit Ihn wenigstens ab und an jemand betritt.
Haben wir ein kleines Logbuch hinterlegt.
Doch Achtung, hier seid Ihr selten allein.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kein Anschluss unter dieser Nummer    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 06. giugno 2021 Boafamilie ha archiviato la cache

Ups, erst jetzt gesehen.

Der ist wegen Umbauarbeiten schon länger nicht mehr da. 

trovata 22. aprile 2021 Audebärbel ha trovato la geocache

Danke 🙏

non trovata 05. aprile 2021, 22:54 m_seni non ha trovato la geocache

Zu Besuch im schönen Städtchen und hier leider nicht nur keinen Anschluss gehabt, sondern auch nichts entdeckt, wo ich meine Nachricht hätte hinterlassen können.

trovata 04. giugno 2020, 20:56 MichaMM1970 ha trovato la geocache

*770*
Diese Dose habe ich vor einigen Monaten schon einmal gesucht.... Eigentlich auch gefunden, aber das war mir damals nicht bewusst 😅🙈
Heute waren wir hier um einen schönen Multi zu absolvieren und dabei kamen wir auch hier vorbei.
Natürlich musste nun das Logbuch signiert und dieser Punkt auf der Landkarte in einen Smiley verwandelt werden. 💪
Danke für's legen und pflegen.

Immagini per questo log:
Kein Anschluß.....Kein Anschluß.....

trovata 17. maggio 2020, 18:14 rkschlotte ha trovato la geocache

Nach langer Pause fand heute endlich mal wieder ein kombinierter Bahn- und Faltrad-Ausflug statt.  :-) Das Wetter war mir hold und so war es eine Freude, durch die Landschaft zu gondeln.

1. Maustadtcache: Siebendächerhaus

2. Memminger Fischerbrunnen

3. Marktplatz Memmingen

4. Maustadtcache: Lindauer Tor

5. An der Stadtmauer

6. Kempter Tor

7. Maustadtcache: Nei in d'Stadt

8. Flughafen Memmingen

9. #23 von 24 bunten Dosen - Christbaum schmücken

10. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

11. Sontheimer Fuchsbau

12. D´Sonthoimer Naudlastupfer

13. Der reparierte Baum

14. Mindelheim Musikschule

15. Webcam am Marktplatz

16. Webcam Westernacher Tor

17. Kein Anschluss unter dieser Nummer

Tuut-tuut-tuut.  :D Nach kurzer Suche gefunden.

18. Webcam am Oberen Tor

rkschlotte