Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Großostheim: Marktplatz

Klassischer Webcam-Cache

von Cap0ne     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 55.059' E 009° 04.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 04. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15976

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo!

Dies ist ein klassischer Webcam-Cache auf dem Großostheimer Marktplatz.

Die Webcam blickt auf den historischen Markptlatz von Großostheim. 

Links im Bild ist das Nöthigsgut mit dem Bachgaumuseum und dem Gotischen Haus.

Oben im Bild die Pfarrkirche St. Peter und Paul, in der die Schnitzfigur "Beweinung Christi" von Tilmann Riemenschneider ein kunsthistorisches Highlight darstellt. (Wikipedia) 

 

Die Webcam findet Ihr unter: www.webcam-spessart.de

 

Logbedingung ist ein Bild von Euch mit der Webcam aufzunehmen und Euch auf dem Bild kenntlich zu machen. Euer Gesicht muss nicht auf dem Bild zu erkennen sein Zwinkernd.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Großostheim: Marktplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2022 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute hatten Prinzessin Lilli und ich einen Termin in Großostheim und danach wurde noch schnell das Webcamfoto gemacht. TFTC! Man kann uns schlecht erkennen, aber da wir die einzigen waren, die heute hier waren, weiß man das wir es sind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam GroßostheimWebcam Großostheim

gefunden 14. März 2021, 11:57 wolf82 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich durch einen neuen Cache auf einer anderen Plattform hier gleich diese Webcam 'mitnehmen'.
TftC wolf82
14. März 2021
43

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Person links vom Schild ist meinereiner.Die Person links vom Schild ist meinereiner.

gefunden 18. Oktober 2020, 17:29 fuwo hat den Geocache gefunden

Lächelnd S T F Lächelnd

Laut Webcam war es erst 17:29 Ugr, aber bei diesem disigen Wetter war au0er uns niemand auf dem Platz zu sehen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2019 kiwimango hat den Geocache gefunden

Fix eingesammelt und den FTF eingesackt  :) TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich auf dem MarktplatzIch auf dem Marktplatz