Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Großostheim: Marktplatz

Klassischer Webcam-Cache

door Cap0ne     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 55.059' E 009° 04.699' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 27. juli 2019
 Published on: 04. augustus 2019
 Laatste verandering: 04. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15976

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo!

Dies ist ein klassischer Webcam-Cache auf dem Großostheimer Marktplatz.

Die Webcam blickt auf den historischen Markptlatz von Großostheim. 

Links im Bild ist das Nöthigsgut mit dem Bachgaumuseum und dem Gotischen Haus.

Oben im Bild die Pfarrkirche St. Peter und Paul, in der die Schnitzfigur "Beweinung Christi" von Tilmann Riemenschneider ein kunsthistorisches Highlight darstellt. (Wikipedia) 

 

Die Webcam findet Ihr unter: www.webcam-spessart.de

 

Logbedingung ist ein Bild von Euch mit der Webcam aufzunehmen und Euch auf dem Bild kenntlich zu machen. Euer Gesicht muss nicht auf dem Bild zu erkennen sein Zwinkernd.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Großostheim: Marktplatz    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2022 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute hatten Prinzessin Lilli und ich einen Termin in Großostheim und danach wurde noch schnell das Webcamfoto gemacht. TFTC! Man kann uns schlecht erkennen, aber da wir die einzigen waren, die heute hier waren, weiß man das wir es sind.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam GroßostheimWebcam Großostheim

Gevonden 14. maart 2021, 11:57 wolf82 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich durch einen neuen Cache auf einer anderen Plattform hier gleich diese Webcam 'mitnehmen'.
TftC wolf82
14. März 2021
43

Afbeeldingen voor deze log:
Die Person links vom Schild ist meinereiner.Die Person links vom Schild ist meinereiner.

Gevonden 18. oktober 2020, 17:29 fuwo heeft de cache gevonden

Lächelnd S T F Lächelnd

Laut Webcam war es erst 17:29 Ugr, aber bei diesem disigen Wetter war au0er uns niemand auf dem Platz zu sehen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...Zwei Cacher auf dem Marktplatz ...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. augustus 2019 kiwimango heeft de cache gevonden

Fix eingesammelt und den FTF eingesackt  :) TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Ich auf dem MarktplatzIch auf dem Marktplatz