Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Findet den Bärentöter der Borstei

Älteste Wohnsiedlung Münchens

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 10.175' E 011° 32.012' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 14. septembre 2019
 Publié le : 14. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AF3

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
74 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Borstei

Die denkmalgeschütze Borstei wurde in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts von dem Architekt Bernhard Borstei erbaut. Dort leben ca. 2.600 Menschen in einer idyllischen Gemeinschaft mit kleinen Läden, einem ruhigen und sonnigen Cafe, wo man mal richtig vom Alltag abschalten kann.

Es gibt in der verzweigten Anlage vieles zu entdecken, sogar ein Museum, das vom ehemaligen Münchner Oberbürgermeister Ude eröffnet wurde. Auch ein kleiner Park, der seinem Namen alle Ehre macht "Garten der Ruhe".

Start:

Hauptkoordinate

Unweit vom Start findet ihr den Bärentöter in Stein gemeiselt.

Aufgabe:

Bitte ladet ein Bild von euch in Teilansicht mit Innenhof von der Borstei hoch.

Login:

Wie heißt das tolle Lederhosengeshäft im Innhof der Borstei? Das ist das Kennwort in Großbuchstaben.

Viel Spass !

Indice additionnels   Déchiffrer

Tebßr Fgrvagnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bärentöter
Bärentöter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Findet den Bärentöter der Borstei    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2024, 14:00 MikeFoxtrot trouvé la géocache

 

Heute gab es wieder eine Runde mit Schatzforscher. Mit An- und Abfahrt hat das CB wieder 75 km mehr drauf.

Zum Abschluss der Runde haben wir noch diesen Virtual besucht. Die Fragen waren gut zu ermitteln. Danke fürs Zeigen!

p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }

trouvé 14. juin 2023, 11:55 fuenf trouvé la géocache

Hier waren wir schon ziemlich oft, aber der Borstei hatten wir noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Das haben wir Heut nachgeholt.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2022 oboeman trouvé la géocache

Tafel gleich als erstes gefunden, die Ladenzeile stand eh auf dem Plan.

Les images pour ce log :
BärBär

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2022, 15:30 andrybak trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Ich bin die Dachauerstraße mehrfach geradelt, habe aber nicht auf die Reliefs geachtet.

Thank you for the cache. I've cycled the Dachauerstraße multiple times, but didn't pay attention to the reliefs.

Les images pour ce log :
BärBär (Spoiler)
Kein TrinkwasserKein Trinkwasser

trouvé 08. septembre 2021, 16:18 centerstage trouvé la géocache

Hab für das Relief etwas länger gebraucht, um es zu finden. Borstei ist eine super Wohnsiedlung. Vielen Dank für die Idee

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1