Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Denglisch

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.669' E 008° 20.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2019
 Veröffentlicht am: 27. September 2019
 Letzte Änderung: 27. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Rätsel wurden einige deutsche Städtenamen frei ins (D)Englische übersetzt. Eure Aufgabe ist es nun, die deutschen Originale zu finden und den Checker mit diesen zu befüttern.

Viel Spaß und Fantasie beim rätseln!


Highhome
How's bathing
Intestinal-town
Bath Crossafter
City of Pleasure
Charles Silence
Food
Iron-cabin-town
Winning
Receiptt
Goddess Gene
Countries hat
Monks' Smooth Creek
Empty
Castle of Crying
Fracture hall
Brown Silence!
Idiot Village
Like da Castle
Castle of Wolves

Checker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denglisch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour heute das Logbuch signiert.
Hier hatte ich im Vorfeld einen Ort ewig nicht enträtselt und mußte den Owner um Hilfe bitten.
Die kam postwendend.
Danke für den Cache.

gefunden 28. August 2020, 18:25 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Das Receiptt wird mich noch eine Weile verfolgen, aber insgesamt war das ein sehr kurzweiliges Rätsel.
DfdC #108

gefunden 25. August 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Today uff our little Relax-Tour fix found.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2020, 17:33 Luidpold hat den Geocache gefunden

Erster cache nach vielen Jahren GC-Abstinenz... Hatten viel Spass am rätseln und wurden auch nach einigen Ver(Irrungen) des Signals :-) doch fündig. 

 

War ein netter Sonntagsausflug in der Sonne, vielen Dank!

gefunden 22. März 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Malabares hatte das Rätsel im Vorfeld gelöst. Vor Ort sind wir problemlos fündig geworden.

TFTC