Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Denglisch

by kamla     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.669' E 008° 20.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 26 September 2019
 Published on: 27 September 2019
 Last update: 27 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B3B
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei diesem Rätsel wurden einige deutsche Städtenamen frei ins (D)Englische übersetzt. Eure Aufgabe ist es nun, die deutschen Originale zu finden und den Checker mit diesen zu befüttern.

Viel Spaß und Fantasie beim rätseln!


Highhome
How's bathing
Intestinal-town
Bath Crossafter
City of Pleasure
Charles Silence
Food
Iron-cabin-town
Winning
Receiptt
Goddess Gene
Countries hat
Monks' Smooth Creek
Empty
Castle of Crying
Fracture hall
Brown Silence!
Idiot Village
Like da Castle
Castle of Wolves

Checker

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Denglisch    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2020 renebe2 found the geocache

Bei einer Radtour heute das Logbuch signiert.
Hier hatte ich im Vorfeld einen Ort ewig nicht enträtselt und mußte den Owner um Hilfe bitten.
Die kam postwendend.
Danke für den Cache.

Found 28 August 2020, 18:25 HaPuWaBä found the geocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Das Receiptt wird mich noch eine Weile verfolgen, aber insgesamt war das ein sehr kurzweiliges Rätsel.
DfdC #108

Found 25 August 2020 Määnzer found the geocache

Today uff our little Relax-Tour fix found.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2020, 17:33 Luidpold found the geocache

Erster cache nach vielen Jahren GC-Abstinenz... Hatten viel Spass am rätseln und wurden auch nach einigen Ver(Irrungen) des Signals :-) doch fündig. 

 

War ein netter Sonntagsausflug in der Sonne, vielen Dank!

Found 22 March 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Malabares hatte das Rätsel im Vorfeld gelöst. Vor Ort sind wir problemlos fündig geworden.

TFTC