Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Denglisch

di kamla     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.669' E 008° 20.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. settembre 2019
 Pubblicata il: 27. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B3B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei diesem Rätsel wurden einige deutsche Städtenamen frei ins (D)Englische übersetzt. Eure Aufgabe ist es nun, die deutschen Originale zu finden und den Checker mit diesen zu befüttern.

Viel Spaß und Fantasie beim rätseln!


Highhome
How's bathing
Intestinal-town
Bath Crossafter
City of Pleasure
Charles Silence
Food
Iron-cabin-town
Winning
Receiptt
Goddess Gene
Countries hat
Monks' Smooth Creek
Empty
Castle of Crying
Fracture hall
Brown Silence!
Idiot Village
Like da Castle
Castle of Wolves

Checker

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Denglisch    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2020 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour heute das Logbuch signiert.
Hier hatte ich im Vorfeld einen Ort ewig nicht enträtselt und mußte den Owner um Hilfe bitten.
Die kam postwendend.
Danke für den Cache.

trovata 28. agosto 2020, 18:25 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Das Receiptt wird mich noch eine Weile verfolgen, aber insgesamt war das ein sehr kurzweiliges Rätsel.
DfdC #108

trovata 25. agosto 2020 Määnzer ha trovato la geocache

Today uff our little Relax-Tour fix found.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2020, 17:33 Luidpold ha trovato la geocache

Erster cache nach vielen Jahren GC-Abstinenz... Hatten viel Spass am rätseln und wurden auch nach einigen Ver(Irrungen) des Signals :-) doch fündig. 

 

War ein netter Sonntagsausflug in der Sonne, vielen Dank!

trovata 22. marzo 2020 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Malabares hatte das Rätsel im Vorfeld gelöst. Vor Ort sind wir problemlos fündig geworden.

TFTC