Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari-Challenge: Graf Zahl

 Durchzählen, bitte!

von Der Windling     Deutschland

N 55° 11.744' E 003° 53.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2019
 Veröffentlicht am: 28. September 2019
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15B41

40 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
13 Beobachter
1 Ignorierer
418 Aufrufe
52 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

Graf Zahl möchte mit Euch ein Spiel spielen. Natürlich geht es dabei um's zählen. Los geht es mit der Zahl 1. Eure Aufgabe ist es, immer die jeweils folgende Zahl zu finden. Graf Zahl ist schon gespannt, wie weit die Opencacher kommen werden.  

1, zwei, 3, 4, 5, sechs, 7, .....

Drei

Beispielbild: Drei (Straßenname bei Bockholm - N 54° 51.061 E 009° 35.144)

Logbedingungen:

  • Finde die nächste Zahl. Die Zahl muss über längere Zeit vor Ort vorhanden sein. Ob als Ziffer, römische Zahl oder mit Buchstaben geschrieben ist Dir überlassen. Einzige Bedingung: KEINE Hausnummern! (Das wäre nun wirklich zu einfach...) 
  • Mache ein Foto von der Zahl mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. Es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

429

Beispielbild: 429 (Markierung für Holzrückeweg im Hofoldinger Forst - N 47° 55.427 E 011° 43.563)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari-Challenge: Graf Zahl    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Februar 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an der Nr. 40 vorbeigekommen. N53 50.934 E008 41.120

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr. 40Nr. 40

gefunden 04. Januar 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Von meinem Kollegen wurde ich auf diese Safari aufmerksam gemacht. So schaute ich heute am Feierabend nach, welche Zahl denn dran ist. Also Augen auf für eine 39 ! Tatsächlich wurde ich in Kaiseraugst, Schweiz fündig: Da grinste mich der Hydrant Nr. 39 an!

Koordinaten: N 47° 32.398 E 007° 43.187

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant 39Hydrant 39
Hydrant IIHydrant II

gefunden 04. Januar 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen kurz auf Safari.

Gestern mir noch die Nr 37 herausgesucht, doch schon am nächsten Tag ist die weg. Deshalb nun die 38. Lächelnd

In Basel ginbt es die Buslinie 38, Sie fährt vom Claraplatz zum Bachgraben in Allschwil.

N47° 33.589 E7° 35.299

Danke für die Safari an Der Windling!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
3838

gefunden 03. Januar 2021, 12:03 Tungmar hat den Geocache gefunden

Mit der Nummer 37 erhält man an Automaten im Hauptbahnhof Zürich Kondome. Die Koordinaten des Automaten bei dem Ich das Foto gemacht habe sind ungefähr (da im Untergrund):

N 47° 22.756' E 008° 32.233'

Vielen Dank an den Windling für das nette Spiel bei dem ich nun die dritte und letzte Zahl gefunden habe.

T1.0 D2.5 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
Kondome für die Nummer 37Kondome für die Nummer 37

gefunden 02. November 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Herdecke unterwegs und haben am Ruhrviadukt die Zahl 36 entdeckt bei den Koordinaten

N 51 24.027 E 007 25.326

hier am Viadukt gibt es zwei Infotafeln, eine der beiden Tafeln ist von Schmierfinken verunreinigt worden, und zwar mit der  begehrten 36, (wir waschen unsere Hände in Unschuld Zwinkernd), und wir gehen davon aus, dass diese "Schmiererei" länger vor Ort bleiben wird Überrascht

danke für die Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
3636