Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari-Challenge: Graf Zahl

 Durchzählen, bitte!

von Der Windling     Deutschland

N 55° 11.744' E 003° 53.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2019
 Veröffentlicht am: 28. September 2019
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15B41

27 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
330 Aufrufe
35 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

Graf Zahl möchte mit Euch ein Spiel spielen. Natürlich geht es dabei um's zählen. Los geht es mit der Zahl 1. Eure Aufgabe ist es, immer die jeweils folgende Zahl zu finden. Graf Zahl ist schon gespannt, wie weit die Opencacher kommen werden.  

1, zwei, 3, 4, 5, sechs, 7, .....

Drei

Beispielbild: Drei (Straßenname bei Bockholm - N 54° 51.061 E 009° 35.144)

Logbedingungen:

  • Finde die nächste Zahl. Die Zahl muss über längere Zeit vor Ort vorhanden sein. Ob als Ziffer, römische Zahl oder mit Buchstaben geschrieben ist Dir überlassen. Einzige Bedingung: KEINE Hausnummern! (Das wäre nun wirklich zu einfach...) 
  • Mache ein Foto von der Zahl mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. Es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

429

Beispielbild: 429 (Markierung für Holzrückeweg im Hofoldinger Forst - N 47° 55.427 E 011° 43.563)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari-Challenge: Graf Zahl    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Mai 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

#27
Nachdem ich vor ein paar Tagen die 26 gefunden hatte,
stellte ich fest, daß sie gerade geloggt worden war. :-(
Nun wußte ich aber, wo ich eine 27 herbekomme. ;-)
Hier ist sie: N53° 41.632 E010° 02.640
Es ist die Nummer eines Hochspannungsmasts.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15B41_GrafZahlOC15B41_GrafZahl
OC15B41_GrafZahl_2OC15B41_GrafZahl_2

gefunden 04. Mai 2020, 06:23 wtap hat den Geocache gefunden

Im Lainzer Tiergarten gibt es einen Baum 26.
Was die Zahl wohl bedeuten mag?

Die Koordinaten lauten
N 48° 09.854 E 016° 13.254

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum #26Baum #26

gefunden 02. März 2020, 16:56 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Gefunden im Hauptbahnhof Ulm.

 

An Gleis 25 steht der Zug nach München.

Das Ganze bei den Koordinaten N 48° 23.937 E 009° 58.986.

 



Vielen Dank für die kleine Herausforderung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleis 25 in UlmGleis 25 in Ulm


zuletzt geändert am 10. März 2020

gefunden 11. Februar 2020 hochfa hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherunde zusammen mit icho40 an der #24 vorbei gekommen.

N 48° 29.096 E 008° 49.455

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein RebhuhnEin Rebhuhn

gefunden 10. Februar 2020 hypnotic-DD hat den Geocache gefunden

Durch Telegram auf diesen Safari aufmerksam geworden behielt ich immer mal im Auge wo hier gerade der Counter steht. Nachdem mir ein paar niedrigere Zahlen, bei denen ich schon aus dem Kopf wusste wo ich sie finden würde praktisch vor der Nase weg geschnappt wurden wird es ja nun langsam etwas schwieriger. Vor ein paar Tagen kam mir dann zufällig die magische 23 über den Bildschirm. Nun müsste nur noch ein Weg in die Gegend führen. Das war heute soweit und ich konnte in Meißen bei einer Cateringfirmma kurz und knapp den Bildbeweis einfangen.

Schöne Idee! Ich werde weiter Ausschau halten ;) 

N51°09.435 E013°28.212

Bilder für diesen Logeintrag:
2323