Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

por Der Windling     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 55° 11.744' E 003° 53.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 28. septiembre 2019
 Publicado en: 28. septiembre 2019
 Última actualización: 09. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15B41

44 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
13 Observado
1 Ignorado
549 Visitas
57 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

Graf Zahl möchte mit Euch ein Spiel spielen. Natürlich geht es dabei um's zählen. Los geht es mit der Zahl 1. Eure Aufgabe ist es, immer die jeweils folgende Zahl zu finden. Graf Zahl ist schon gespannt, wie weit die Opencacher kommen werden.  

1, zwei, 3, 4, 5, sechs, 7, .....

Drei

Beispielbild: Drei (Straßenname bei Bockholm - N 54° 51.061 E 009° 35.144)

Logbedingungen:

  • Finde die nächste Zahl. Die Zahl muss über längere Zeit vor Ort vorhanden sein. Ob als Ziffer, römische Zahl oder mit Buchstaben geschrieben ist Dir überlassen. Einzige Bedingung: KEINE Hausnummern! (Das wäre nun wirklich zu einfach...) 
  • Mache ein Foto von der Zahl mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. Es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

429

Beispielbild: 429 (Markierung für Holzrückeweg im Hofoldinger Forst - N 47° 55.427 E 011° 43.563)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Safari-Challenge: Graf Zahl    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

cerrado 09. agosto 2021 Der Windling has locked the cache

Hier ist jetzt Schluss. 

encuentran 05. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Eine 44 konnte ich in Bonn, Am Probsthof, finden. Dort gibt es einige nummerierte Parktaschen.

N 50°44.312 E 007°04.437

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
4444

encuentran 05. julio 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

- 43 -

Die 43 habe ich an einem Telefonmast südlich von Bernbeuren gefunden.

N 47 43.185 E 010 45.835

Für diese Safari

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Mast Nr. 43 am südlichen AuerbergMast Nr. 43 am südlichen Auerberg

Nota 11. abril 2021 Der Windling han escrito una nota

Oh, Schade. Ausgerechnet die ANTWORT AUF ALLES hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber das ging den Mäusen mit Deep Thought ja ganz ähnlich... 

encuentran 10. abril 2021 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an Laterne Nr. 42 vorbeigekommen bei N 53 50.999 E 008 40.062 Kurzes Foto und weiter ging's. 

Imagen para el log de entrada
Nr. 42Nr. 42