Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Northeim 10 Grad Ost

Fast schon eine Konfluenz

par rkschlotte     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

N 51° 42.328' E 010° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 03. novembre 2019
 Publié le : 03. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 03. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BED

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Northeim wird durch den zehnten östlichen Längengrad zerschnitten - oder zusammengehalten, wie man's nimmt.
In der Fußgängerzone ist der Längengrad am Boden markiert, damit jeder genau weiß, wo er gerade steht. *grins*

Schieße ein Photo von Dir oder einem persönlichen Gegenstand genau auf der Markierung!

Images

Fußgängerzone
Fußgängerzone
Hinweisschild
Hinweisschild
Beispielphoto
Beispielphoto

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Northeim 10 Grad Ost    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2023 j-he trouvé la géocache

Heute ging es für EuroTraveller und mich nach Northeim zum Cito-Event. Nachdem die Müllsammelaktion erfolgreich beendet war und vor dem gemeinsamen Essen beim Deutsch-Kroaten, war noch etwas Zeit. Und so steuerten wir neben einem Tradi noch diesen Virtual an. Verwundert war ich dann an den Koordinaten, weil diese gar nicht auf die beschriebene Markierung zeigten. Ein Stückchen weiter zeigte sich dann die Markierung. Hier ist wohl die Markierung ein gehöriges Stück falsch oder die Erde hat sich weitergedreht.

Danke für den Virtual.

Les images pour ce log :
j-he@Northeim 10 Grad Ost (1)j-he@Northeim 10 Grad Ost (1)
j-he@Northeim 10 Grad Ost (2)j-he@Northeim 10 Grad Ost (2)

trouvé 14. octobre 2023, 17:25 EuroTraveller trouvé la géocache

Zusammen mit j-he ging es heute zum Cito. Im Anschluss blieb noch die Gelegenheit, hier die 10 Grad aufzusuchen.
Etwas irritiert waren wir, als wir zwar an der Koordinate ankamen, die markante Stelle aber erst ein Stückchen weiter ausfindig machen konnten.

Vielen Dank für die kleine Aufgabe am Abend.

Les images pour ce log :
@Northeim 10 Grad Ost@Northeim 10 Grad Ost

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2023 Stbd trouvé la géocache

Auf dem Zwischenstop zurück von Küste habe ich hier unser Wohnmobil geparkt und mir die Stadt angeschaut.

Wie passend war da das Stadtfest :-)

 

Danke für den Cache und die Info

 

Stbd aus Augsburg

Les images pour ce log :
010°E010°E

trouvé 30. juillet 2022, 18:25 Team_Schötewech trouvé la géocache

Heute waren wir in Sachen 10. Längengrad unterwegs, da fiel auch der angehängte Schnappschuss.

DfdC sagt das Team Schötewech

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. décembre 2020, 15:35 Calito trouvé la géocache

Gut und einfach gefunden

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1