Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Northeim 10 Grad Ost

Fast schon eine Konfluenz

di rkschlotte     Germania > Niedersachsen > Northeim

N 51° 42.328' E 010° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. novembre 2019
 Pubblicata il: 03. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 03. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BED

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Northeim wird durch den zehnten östlichen Längengrad zerschnitten - oder zusammengehalten, wie man's nimmt.
In der Fußgängerzone ist der Längengrad am Boden markiert, damit jeder genau weiß, wo er gerade steht. *grins*

Schieße ein Photo von Dir oder einem persönlichen Gegenstand genau auf der Markierung!

Immagini

Fußgängerzone
Fußgängerzone
Hinweisschild
Hinweisschild
Beispielphoto
Beispielphoto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Northeim 10 Grad Ost    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. ottobre 2023 j-he ha trovato la geocache

Heute ging es für EuroTraveller und mich nach Northeim zum Cito-Event. Nachdem die Müllsammelaktion erfolgreich beendet war und vor dem gemeinsamen Essen beim Deutsch-Kroaten, war noch etwas Zeit. Und so steuerten wir neben einem Tradi noch diesen Virtual an. Verwundert war ich dann an den Koordinaten, weil diese gar nicht auf die beschriebene Markierung zeigten. Ein Stückchen weiter zeigte sich dann die Markierung. Hier ist wohl die Markierung ein gehöriges Stück falsch oder die Erde hat sich weitergedreht.

Danke für den Virtual.

Immagini per questo log:
j-he@Northeim 10 Grad Ost (1)j-he@Northeim 10 Grad Ost (1)
j-he@Northeim 10 Grad Ost (2)j-he@Northeim 10 Grad Ost (2)

trovata 14. ottobre 2023, 17:25 EuroTraveller ha trovato la geocache

Zusammen mit j-he ging es heute zum Cito. Im Anschluss blieb noch die Gelegenheit, hier die 10 Grad aufzusuchen.
Etwas irritiert waren wir, als wir zwar an der Koordinate ankamen, die markante Stelle aber erst ein Stückchen weiter ausfindig machen konnten.

Vielen Dank für die kleine Aufgabe am Abend.

Immagini per questo log:
@Northeim 10 Grad Ost@Northeim 10 Grad Ost

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. luglio 2023 Stbd ha trovato la geocache

Auf dem Zwischenstop zurück von Küste habe ich hier unser Wohnmobil geparkt und mir die Stadt angeschaut.

Wie passend war da das Stadtfest :-)

 

Danke für den Cache und die Info

 

Stbd aus Augsburg

Immagini per questo log:
010°E010°E

trovata 30. luglio 2022, 18:25 Team_Schötewech ha trovato la geocache

Heute waren wir in Sachen 10. Längengrad unterwegs, da fiel auch der angehängte Schnappschuss.

DfdC sagt das Team Schötewech

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 13. dicembre 2020, 15:35 Calito ha trovato la geocache

Gut und einfach gefunden

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1