Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Northeim 10 Grad Ost

Fast schon eine Konfluenz

door rkschlotte     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 42.328' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. november 2019
 Published on: 03. november 2019
 Laatste verandering: 03. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BED

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Northeim wird durch den zehnten östlichen Längengrad zerschnitten - oder zusammengehalten, wie man's nimmt.
In der Fußgängerzone ist der Längengrad am Boden markiert, damit jeder genau weiß, wo er gerade steht. *grins*

Schieße ein Photo von Dir oder einem persönlichen Gegenstand genau auf der Markierung!

Afbeeldingen

Fußgängerzone
Fußgängerzone
Hinweisschild
Hinweisschild
Beispielphoto
Beispielphoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Northeim 10 Grad Ost    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2023 j-he heeft de cache gevonden

Heute ging es für EuroTraveller und mich nach Northeim zum Cito-Event. Nachdem die Müllsammelaktion erfolgreich beendet war und vor dem gemeinsamen Essen beim Deutsch-Kroaten, war noch etwas Zeit. Und so steuerten wir neben einem Tradi noch diesen Virtual an. Verwundert war ich dann an den Koordinaten, weil diese gar nicht auf die beschriebene Markierung zeigten. Ein Stückchen weiter zeigte sich dann die Markierung. Hier ist wohl die Markierung ein gehöriges Stück falsch oder die Erde hat sich weitergedreht.

Danke für den Virtual.

Afbeeldingen voor deze log:
j-he@Northeim 10 Grad Ost (1)j-he@Northeim 10 Grad Ost (1)
j-he@Northeim 10 Grad Ost (2)j-he@Northeim 10 Grad Ost (2)

Gevonden 14. oktober 2023, 17:25 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Zusammen mit j-he ging es heute zum Cito. Im Anschluss blieb noch die Gelegenheit, hier die 10 Grad aufzusuchen.
Etwas irritiert waren wir, als wir zwar an der Koordinate ankamen, die markante Stelle aber erst ein Stückchen weiter ausfindig machen konnten.

Vielen Dank für die kleine Aufgabe am Abend.

Afbeeldingen voor deze log:
@Northeim 10 Grad Ost@Northeim 10 Grad Ost

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juli 2023 Stbd heeft de cache gevonden

Auf dem Zwischenstop zurück von Küste habe ich hier unser Wohnmobil geparkt und mir die Stadt angeschaut.

Wie passend war da das Stadtfest :-)

 

Danke für den Cache und die Info

 

Stbd aus Augsburg

Afbeeldingen voor deze log:
010°E010°E

Gevonden 30. juli 2022, 18:25 Team_Schötewech heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Sachen 10. Längengrad unterwegs, da fiel auch der angehängte Schnappschuss.

DfdC sagt das Team Schötewech

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. december 2020, 15:35 Calito heeft de cache gevonden

Gut und einfach gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1