Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Loch in der Mauer…

Ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt

von Kapitän HC     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.658' E 013° 28.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2020
 Letzte Änderung: 27. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE0

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

…, genauer gesagt, ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt, die sich mit Fug und Recht als Wiege Sachsen bezeichnen darf. Hier habe ich einen klassisches Geochache versteckt. Es befinden sich in einer Blechdose (Pullmoll) ein Logbuch, ein Bleistift und zwei kleine Gegenstände zum tauschen. Dies ist mein erster Cache! Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Viel Spaß damit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Loch in der Mauer…    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. August 2021 Kapitän HC hat den Geocache deaktiviert

 

 

Hinweis 26. August 2021 Kapitän HC hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist schon unglaublich, was es für blöde Muggels gibt. Ich werde den Cache erst einmal herausnehmen und sobald ich Gelegenheit dazu habe, erneuern. Es tut mir leid.

Kapitän HC

 

nicht gefunden 23. August 2021, 14:15 Dropclown hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben in dem Loch auch nur Müll gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 20. August 2021, 12:14 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Heut hindurch die Gassen der Altstadt zu Meissen geschlendert gekommen und immer an besagter Mauer entlang bis hin zum Loch gelangt, war darin leider leider kein Cache in Sicht. Stattdessen andere Hinterlassenschaften 😞.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …