Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein Loch in der Mauer…

 Ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt

von Kapitän HC     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 09.658' E 013° 28.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2020
 Letzte Änderung: 12. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE0

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

…, genauer gesagt, ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt, die sich mit Fug und Recht als Wiege Sachsen bezeichnen darf. Hier habe ich einen klassisches Geochache versteckt. Es befinden sich in einer Blechdose (Pullmoll) ein Logbuch, ein Bleistift und zwei kleine Gegenstände zum tauschen. Dies ist mein erster Cache! Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Viel Spaß damit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Loch in der Mauer…    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x