Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein Loch in der Mauer…

Ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt

di Kapitän HC     Germania > Sachsen > Meißen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.658' E 013° 28.207' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. febbraio 2020
 Pubblicata il: 12. febbraio 2020
 Ultimo aggiornamento: 27. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE0

11 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

…, genauer gesagt, ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt, die sich mit Fug und Recht als Wiege Sachsen bezeichnen darf. Hier habe ich einen klassisches Geochache versteckt. Es befinden sich in einer Blechdose (Pullmoll) ein Logbuch, ein Bleistift und zwei kleine Gegenstände zum tauschen. Dies ist mein erster Cache! Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Viel Spaß damit.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Loch in der Mauer…    trovata 11x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 27. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. agosto 2021 Kapitän HC ha disabilitato la cache

 

 

Nota 26. agosto 2021 Kapitän HC ha scritto una nota

Es ist schon unglaublich, was es für blöde Muggels gibt. Ich werde den Cache erst einmal herausnehmen und sobald ich Gelegenheit dazu habe, erneuern. Es tut mir leid.

Kapitän HC

 

non trovata 23. agosto 2021, 14:15 Dropclown non ha trovato la geocache

Wir haben in dem Loch auch nur Müll gefunden.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

non trovata 20. agosto 2021, 12:14 HTMLer non ha trovato la geocache

Heut hindurch die Gassen der Altstadt zu Meissen geschlendert gekommen und immer an besagter Mauer entlang bis hin zum Loch gelangt, war darin leider leider kein Cache in Sicht. Stattdessen andere Hinterlassenschaften 😞.

Immagini per questo log:
OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …