Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta in Weilheim

Nach ihrer Trauung in der Toskana

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.378' E 011° 08.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 150 km
 Versteckt am: 14. März 2020
 Veröffentlicht am: 14. März 2020
 Letzte Änderung: 15. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E7A

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Prominante Gäste in Weilheim

Nicht nur Vassily Kandinsky war ein berühmter Gast, der eine Häuserfassade am Marktplatz malte, Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta stiegen in Weilheim ab und übernachteten in diesem Haus (Final).

Wann war das?


Login:

Tragt das Datum (Ziffern) den Monat (Großbuchstaben) und das Jahr (Ziffern) als Kennwort ein.

Also stellt euch an die Hauptkoordinate und geht ein paar Schritte.

 

Hinweis:

Gegenüber winkt die Belohnung mit einem leckeren Cappu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg ubpu nhs qvr Snffnqra anur qrf Fcbvyref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta in Weilheim    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2023, 09:08 Titloleli hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrrad Tour nach Weilheim hier kurz mal angehalten und nach der Lösung geschaut. Hinterher ging's aber nicht zum Cappuccino sondern direkt zum Griechen. Danke fürs Zeigen. Hätte ich so natürlich niemals zufällig entdeckt.

gefunden 09. Juni 2023 Geohans hat den Geocache gefunden

Sowie vorgestern, auch heute wieder bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug nach Weilheim gemacht - das D-Ticket muss schließlich ausgenützt werden. Erneut machte ich mich auf die Suche nach dem Schlafquartier des (späteren) Prinzregenten. Heute wurde ich schließlich fündig. Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Hinweis zunächst übersehen hatte - da wehte eine Fahne davor - wie gemein!

Danke für das virtuelle Doserl.

gefunden 19. Oktober 2022, 17:39 Paulsmanns hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei einem Stadtbumnel in Weilheim "gefunden".
Schön war's! Danke für's Ausdenken von den Paulsmanns

gefunden 02. Oktober 2021, 01:00 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#214
Heute nach Weiheim gefahren. Meine Frau ging shoppen und ich cachen. Nach kurzer Suche konnte ich Luitpold und Auguste's Aufenthaltsort finden.

TFTC
Simmerl

gefunden 05. September 2021, 15:30 Minni86 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Weilheim und dem Lab Cache ,darf diese Dose selbstverständlich nicht fehlen ...

Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅