Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Busse aus Stahl

by BASSTHERAPEUT     Germany > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.917' E 014° 54.702' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 24 May 2020
 Published on: 30 May 2020
 Last update: 10 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161EC
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Pictures

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Busse aus Stahl    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Locked 10 August 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Archived 23 September 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

Found 29 August 2020, 00:30 Peschi123 found the geocache

Schneller stop.... Tftf

Found 01 August 2020 Wallace & Gromit found the geocache

Die Reise hatte ich mit ökologischen Hilfsmitteln absolviert und stand hier am Abend in der großen Verwirrung, was denn die Besonderheit der stählernen Busse wohl sein möge. Das verwunschene Schloss nebenan? Die seltsame 50er Zone oder der eigentümliche Abzweig ins Tal des tiefen Schöps? Was bedeuten die raren Attribute? Was will der Künstler uns sagen? Was ist's mit diesem Kranichzug? Ignorabimus, ich fischte die Dose, tunlichst ohne mir den ... abfahren zu lassen, und ging meiner Wege und dachte an vieles. Dank dem bt fürs Legen.

Found 01 July 2020, 09:09 BluPri found the geocache

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von Busse aus Stahl.