Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

„Unbekanntes“ Oberdorf reloaded

par Howdy7     Suisse > Zentralschweiz > Nidwalden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 46° 57.350' E 008° 22.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 27. juin 2020
 Publié le : 27. juin 2020
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16304
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bei der Wartung der ursprünglichen Dose geschah mir ein Fehler, Missgeschick beim Loggen- weg war die Dose von der Karte! Das fand ich schade, hatte ich doch bereits eine Verbesserung in Sachen Dose, Versteck gefunden. Hier also die optimierte Version😊!

Wenn ich ausserhalb der Gemeinde erzähle, dass ich in Oberdorf wohne, kommen verschiedene Reaktionen. Eines ist den meisten gemeinsam: Kaum jemand weiss, dass Oberdorf eine eigenständige Gemeinde ist! Dem muss abgeholfen werden. Ich führe Euch zum HQ der Gemeinde Oberdorf! Hier gibt es direkt neben der Dose outdoor einige Informationen. Wenn Ihr mehr wissen wollt: www.oberdorf-nw.ch  hilft weiter, vielleicht auch im HQ, zu Bürozeiten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour „Unbekanntes“ Oberdorf reloaded    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. décembre 2020 Howdy7 a archivé la géocache

Die Dose wurde archiviert, um etwas Neuem Platz zu machen.

trouvé 31. mai 2020, 20:19 betandra trouvé la géocache

Leicht und Ultraschnell gefunden

DfdC

Grüssli betandra

trouvé 10. mai 2020, 12:07 ahausen73 trouvé la géocache

Auf Geocaching gefunden


Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe ich einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73

trouvé 01. mai 2019 Vyrembi trouvé la géocache

Schon den Vorgänger geloggt und auch hier ging es schnell. Das unbekannte geöffnet und leider müsste der Besitzer mal aufräumen