Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

noch mal ein Virtueller Stammtisch Rüsselsheim und Umgebung

wir machens nochmal ;)

by Nati&Ludi     Germany > Hessen > Groß-Gerau

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.506' E 008° 25.550' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Event date: 09 July 2020
 Published on: 07 July 2020
 Last update: 12 July 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16352

2 Attended
5 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auch wenn beim Platzhirsch schon wieder "echte" Events unter Auflagen erlaubt sind, so wollen wir uns doch noch mal online treffen. 

Gerade für junge Eltern, die sonst nichz zusammen teilnehmen können, eine gute Option! Auch für gemeinsames Rätseln hat es sich bereits mehrfach bewährt, wobei wir uns hier auf Tipps und Mysteries aus der nähere Umgebung beschränken wollen.

Also dann bis Donnerstag , 09.07.2020, 20:30 unter:

 

https://meet.jit.si/VirtualGCStammtisch

 

Ca 2 h sollten wir aushalten , also sind spät reinschauer auch willkommen ;)

 

Nati&Ludi

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Archived 12 July 2020 Nati&Ludi has archived the cache

schön wars und tschüß

Attended 09 July 2020 Riedxela has visited the event

Das war mal wieder ein schöner virtueller Stammtisch. Den Anfang habe ich im Auto mitbekommen (das offene WLAN-Netz eines Discounters macht das möglich) und später habe ich mich dann wieder von zu Hause aus ein gewählt um noch das Ende des Stammtisch mitzubekommen.

es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei Nati &d Ludi für die Organisation dieses virtuellen Stammtisch Events.

Attended 09 July 2020 Nati&Ludi has visited the event

Schön wars wieder, nette kleine Runde - vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal mit dem Förster

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=193899

 

Vielleicht kommt ja noch ein Rätselabend dazwischen von der Fassenachterin

 

Nati&Ludi

Note 09 July 2020 STRDMPR wrote a note

Na schade, hat irgendwie nicht funktioniert.

Sehen und hören konnte ich euch. Hiermit jedenfalls noch viel Spaß! 

STRDMPR

Will attend 09 July 2020 STRDMPR wants to visit the event

Wenn das mit der Technik klappt bin ich auch dabei... zumindest für eine Stunde.