Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

noch mal ein Virtueller Stammtisch Rüsselsheim und Umgebung

wir machens nochmal ;)

di Nati&Ludi     Germania > Hessen > Groß-Gerau

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.506' E 008° 25.550' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Data evento: 09. luglio 2020
 Pubblicata il: 07. luglio 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16352

2 partecipato
5 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch wenn beim Platzhirsch schon wieder "echte" Events unter Auflagen erlaubt sind, so wollen wir uns doch noch mal online treffen. 

Gerade für junge Eltern, die sonst nichz zusammen teilnehmen können, eine gute Option! Auch für gemeinsames Rätseln hat es sich bereits mehrfach bewährt, wobei wir uns hier auf Tipps und Mysteries aus der nähere Umgebung beschränken wollen.

Also dann bis Donnerstag , 09.07.2020, 20:30 unter:

 

https://meet.jit.si/VirtualGCStammtisch

 

Ca 2 h sollten wir aushalten , also sind spät reinschauer auch willkommen ;)

 

Nati&Ludi

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 12. luglio 2020 Nati&Ludi ha archiviato la cache

schön wars und tschüß

partecipato 09. luglio 2020 Riedxela ha visitato l'evento

Das war mal wieder ein schöner virtueller Stammtisch. Den Anfang habe ich im Auto mitbekommen (das offene WLAN-Netz eines Discounters macht das möglich) und später habe ich mich dann wieder von zu Hause aus ein gewählt um noch das Ende des Stammtisch mitzubekommen.

es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei Nati &d Ludi für die Organisation dieses virtuellen Stammtisch Events.

partecipato 09. luglio 2020 Nati&Ludi ha visitato l'evento

Schön wars wieder, nette kleine Runde - vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal mit dem Förster

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=193899

 

Vielleicht kommt ja noch ein Rätselabend dazwischen von der Fassenachterin

 

Nati&Ludi

Nota 09. luglio 2020 STRDMPR ha scritto una nota

Na schade, hat irgendwie nicht funktioniert.

Sehen und hören konnte ich euch. Hiermit jedenfalls noch viel Spaß! 

STRDMPR

parteciperò 09. luglio 2020 STRDMPR vuole visitare l'evento

Wenn das mit der Technik klappt bin ich auch dabei... zumindest für eine Stunde.