Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

noch mal ein Virtueller Stammtisch Rüsselsheim und Umgebung

wir machens nochmal ;)

door Nati&Ludi     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.506' E 008° 25.550' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 09. juli 2020
 Published on: 07. juli 2020
 Laatste verandering: 12. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16352

2 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch wenn beim Platzhirsch schon wieder "echte" Events unter Auflagen erlaubt sind, so wollen wir uns doch noch mal online treffen. 

Gerade für junge Eltern, die sonst nichz zusammen teilnehmen können, eine gute Option! Auch für gemeinsames Rätseln hat es sich bereits mehrfach bewährt, wobei wir uns hier auf Tipps und Mysteries aus der nähere Umgebung beschränken wollen.

Also dann bis Donnerstag , 09.07.2020, 20:30 unter:

 

https://meet.jit.si/VirtualGCStammtisch

 

Ca 2 h sollten wir aushalten , also sind spät reinschauer auch willkommen ;)

 

Nati&Ludi

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 12. juli 2020 Nati&Ludi has archived the cache

schön wars und tschüß

Deelgenomen 09. juli 2020 Riedxela heeft het event bezocht

Das war mal wieder ein schöner virtueller Stammtisch. Den Anfang habe ich im Auto mitbekommen (das offene WLAN-Netz eines Discounters macht das möglich) und später habe ich mich dann wieder von zu Hause aus ein gewählt um noch das Ende des Stammtisch mitzubekommen.

es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei Nati &d Ludi für die Organisation dieses virtuellen Stammtisch Events.

Deelgenomen 09. juli 2020 Nati&Ludi heeft het event bezocht

Schön wars wieder, nette kleine Runde - vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal mit dem Förster

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=193899

 

Vielleicht kommt ja noch ein Rätselabend dazwischen von der Fassenachterin

 

Nati&Ludi

Opmerking 09. juli 2020 STRDMPR heeft een notitie geschreven

Na schade, hat irgendwie nicht funktioniert.

Sehen und hören konnte ich euch. Hiermit jedenfalls noch viel Spaß! 

STRDMPR

Wil deelnemen 09. juli 2020 STRDMPR wil het event bezoeken

Wenn das mit der Technik klappt bin ich auch dabei... zumindest für eine Stunde.