Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Staumauerblick 🌊

oder Blick auf die Hasper Talsperre

por Teufel+Hexe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.872' E 007° 24.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. septiembre 2020
 Publicado en: 05. octubre 2020
 Última actualización: 17. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16563
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Común
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Hasper Talsperre liegt zwischen Hagen, Ennepetal und Breckerfeld in einem kleinen Tal. Die Staumauer ist etwa 30 Meter hoch und hat eine Länge von ca. 260 Meter. Von hier aus hat man einen sehr schönen Blick über die Talsperre.

Wir haben an dieser Staumauer einen kleinen Cache versteckt.

Am Wochenende und an Feiertagen können Parkgebühren anfallen.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Staumauertürmchen
Staumauertürmchen
Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasper Talsperre (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Staumauerblick 🌊    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2023, 13:24 Zahlenmann ha encontrado el geocache

War schon oft hier.
Danke.

encuentran 22. febrero 2023, 12:27 schneegänschen ha encontrado el geocache

Heute machen fox-chase und ich uns auf den Weg zu einem neuen GC-Kurzmulti in der Nähe der Hasper Talsperre. In der Gegend treffen wir auch Teufel+Hexe, die dasselbe Ziel haben. Was für ein schöner Zufall!

Nachdem wir gemeinsam beim Kurzmulti erfolgreich waren und noch ausgiebig über das verbindende Hobby plauschten, trennen sich unsere Wege wieder – aber nicht für lange, denn auf der Staumauer begegnen wir uns erneut. Und können uns direkt von den Ownern einen Tipp für den "Staumauerblick" geben lassen – hier hatte die Tarnung des Döschens auch mich hervorragend getäuscht...

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Teufel+Hexe! Wie schön, dass wir uns getroffen haben!

encuentran 22. febrero 2023, 12:27 fox-chase ha encontrado el geocache

Dank der netten Kurzeinweisung in Sachen OC und vor allem Owner-Unterstützung an diesem Cache, konnte ich heute gemeinsam mit schneegänschen diese feine Döschen suchen, finden und erfolgreich das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den kurzweiligen Spaß und liebe Grüße sagt fox-chase aus Herdecke

encuentran 21. julio 2022 2go4fun ha encontrado el geocache

Dieser Cache hatte sich gut versteckt! Nachdem wir eine Weile gesucht hatten, hat Nordlandkai dann mit dem richtigen Griff das Döschen aus seinem Versteck hervor gezaubert.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. julio 2022, 17:46 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute waren 2go4fun und meine Wenigkeit an der Hasper Talsperre unterwegs.
Natürlich stand auch der Tradi auf dem Programm. Nach ein wenig verwirrten umsehen viel dann doch noch was ins Auge. Ist wirklich schön in die Gegend eingepasst.
Vielen Dank für den Cache.