Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

In den Wiesen Bad Doberans

door DiePylffies     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 06.835' E 011° 52.724' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 22. november 2020
 Published on: 02. december 2020
 Laatste verandering: 05. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16570

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich am Rande des Kellers Waldes bei Bad Doberan etwas abseits der "Waldautobahn".

Ihr braucht kein besonderes Equipment, nur etwas Zeit, um die Aussicht zu genießen.

In den warmen Monaten lassen sich hier Wiesenvögel beobachten und in der Dämmerung kommen auch die Wildtiere heraus: Füchse und Hasen, vielleicht auch mal ein Reh.

Mit dem Fahrrad kommt ihr schon ziemlich nah heran, die letzten Meter müsst ihr allesdings zu Fuß zurücklegen.

Parken könnt ihr vor der Tagesklinik in Bad Doberan. Von dort ist es ein etwa 1,5 km langer Spaziergang.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 24. februari 2024, 14:18 krise_5 heeft de cache gevonden

gut gefunden und geloggt.

Gevonden 17. mei 2023, 18:13 jennergruhle heeft de cache gevonden

Urige Bäume und schöner Ausblick - der Weg hierher hat sich gelohnt.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick mit MuhAusblick mit Muh

Gevonden 24. januari 2022 sellifro heeft de cache gevonden

Nachdem ich den "Wildschweinen" am Rande des Kellerwaldes einen Besuch abgestattet hatte ging es auch noch zu Fuchs und Hase. Von den Beiden war allerdings nichts zu sehen. Nur ein Eichhörnchen kreuzte meinen Weg. Und dieses kleine Tier lächelte mir auch entgegen als ich die Dose öffnete. Eine schöne Lokation ....Bei schönem Wetter muß ich noch einmal wiederkommen....

Gevonden 11. december 2021, 16:46 IsiPisi2014 heeft de cache gevonden

Geschafft 😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2021, 12:04 sierrakilo heeft de cache gevonden

Fuchs und Hase haben mir zwar keine Aufwartung gemacht (war ja auch Mittagszeit), aber doch ein scheues Reh. Die Dose war dann exakt an den Koordinaten schnell zu finden. Festes Schuhwerk ist für die finalen Meter sinnvoll!