Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

In den Wiesen Bad Doberans

por DiePylffies     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 06.835' E 011° 52.724' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 22. noviembre 2020
 Publicado en: 02. diciembre 2020
 Última actualización: 05. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16570

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich am Rande des Kellers Waldes bei Bad Doberan etwas abseits der "Waldautobahn".

Ihr braucht kein besonderes Equipment, nur etwas Zeit, um die Aussicht zu genießen.

In den warmen Monaten lassen sich hier Wiesenvögel beobachten und in der Dämmerung kommen auch die Wildtiere heraus: Füchse und Hasen, vielleicht auch mal ein Reh.

Mit dem Fahrrad kommt ihr schon ziemlich nah heran, die letzten Meter müsst ihr allesdings zu Fuß zurücklegen.

Parken könnt ihr vor der Tagesklinik in Bad Doberan. Von dort ist es ein etwa 1,5 km langer Spaziergang.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 14:18 krise_5 ha encontrado el geocache

gut gefunden und geloggt.

encuentran 17. mayo 2023, 18:13 jennergruhle ha encontrado el geocache

Urige Bäume und schöner Ausblick - der Weg hierher hat sich gelohnt.

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Ausblick mit MuhAusblick mit Muh

encuentran 24. enero 2022 sellifro ha encontrado el geocache

Nachdem ich den "Wildschweinen" am Rande des Kellerwaldes einen Besuch abgestattet hatte ging es auch noch zu Fuchs und Hase. Von den Beiden war allerdings nichts zu sehen. Nur ein Eichhörnchen kreuzte meinen Weg. Und dieses kleine Tier lächelte mir auch entgegen als ich die Dose öffnete. Eine schöne Lokation ....Bei schönem Wetter muß ich noch einmal wiederkommen....

encuentran 11. diciembre 2021, 16:46 IsiPisi2014 ha encontrado el geocache

Geschafft 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2021, 12:04 sierrakilo ha encontrado el geocache

Fuchs und Hase haben mir zwar keine Aufwartung gemacht (war ja auch Mittagszeit), aber doch ein scheues Reh. Die Dose war dann exakt an den Koordinaten schnell zu finden. Festes Schuhwerk ist für die finalen Meter sinnvoll!