Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mitfahrbank Windheim

por Scheune07     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.549' E 009° 01.139' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. enero 2021
 Publicado en: 29. enero 2021
 Última actualización: 12. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16868
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier wurde vor ein paar Jahren die Mitfahrbank Windheim, errichtet. Nähere Infos, findet man vor Ort am Hinweisschild. Es heißt, wer hier sitzt, sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Ich habe zwar noch nie gesehen, dass hier mal jemand gesessen hat und mitgenommen werden wollte, aber von der Idee her, ist es eigentlich ganz gut.

Zum Cache:

Hier handelt es sich um einen einfachen Tradi, der nur auf diese Art von Fortbewegungsmöglichkeit auf dem Land, hinweisen soll.

Ayuda adicional   Descripción

Zvggr, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mitfahrbank Windheim    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. julio 2023 Scheune07 has archived the cache

Hier ist Schluss.

encuentran 30. abril 2023, 15:31 halalihalalo ha encontrado el geocache

Diesen haben wir bereits am 27.2.22 gefunden, jedoch bei OC bislang nicht geloggt, was wir hiermit nachholen.

encuentran 29. marzo 2023, 19:51 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Über GC com bereits geloggt.

encuentran 29. enero 2023 Rumburak57 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon bei GC gefunden und geloggt.

TFTC!

 

encuentran 30. abril 2021 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Eine interessante Mitfahrbank ist das hier. Es war schön wenig los hier und so konnte ich mich in Ruhe demütig zeigen...
Die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

encuentran 08. marzo 2021, 10:29 Badthumbs ha encontrado el geocache

Niemand wollte mit......
DFDC! :)
8. März 2021 10:29
48 CACHES GEFUNDEN BISHER...

encuentran 08. marzo 2021, 10:27 Dit123 ha encontrado el geocache

Fix gefunden
DFDC! ;)
8. März 2021 10:27
49

encuentran 30. enero 2021 Heimon ha encontrado el geocache

Bei geocaching hatten wir diese Dose schon am 18.1.21 gefunden:

Auf kleiner Nachmittagstour schnell entdeckt. Eine interessante Idee! TFTC Gruß Heimon '

Heute geht es bei opencaching weiter. #152

encuentran 21. enero 2021 wimahe ha encontrado el geocache

Die Idee ist gut. Die Frage ist nur wielange man dort sitzen muß.
Danke Gruß wimahe

encuentran 07. enero 2021 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Gerade eben noch mit dem Owner eine Dose besucht, dann auf dem Weg nach Petershagen von dieser Dose eine Nachricht bekommen und kurz abgebogen.
Dank Hint schnell gefunden.
Lieben Gruß an den Owner.

Danke für diesen Cache und den {*FTF*} sagen die Heidiekkroamer.