Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mitfahrbank Windheim

di Scheune07     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.549' E 009° 01.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. gennaio 2021
 Pubblicata il: 29. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16868
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier wurde vor ein paar Jahren die Mitfahrbank Windheim, errichtet. Nähere Infos, findet man vor Ort am Hinweisschild. Es heißt, wer hier sitzt, sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Ich habe zwar noch nie gesehen, dass hier mal jemand gesessen hat und mitgenommen werden wollte, aber von der Idee her, ist es eigentlich ganz gut.

Zum Cache:

Hier handelt es sich um einen einfachen Tradi, der nur auf diese Art von Fortbewegungsmöglichkeit auf dem Land, hinweisen soll.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvggr, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mitfahrbank Windheim    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. luglio 2023 Scheune07 ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 30. aprile 2023, 15:31 halalihalalo ha trovato la geocache

Diesen haben wir bereits am 27.2.22 gefunden, jedoch bei OC bislang nicht geloggt, was wir hiermit nachholen.

trovata 29. marzo 2023, 19:51 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Über GC com bereits geloggt.

trovata 29. gennaio 2023 Rumburak57 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon bei GC gefunden und geloggt.

TFTC!

 

trovata 30. aprile 2021 Maedchen100 ha trovato la geocache

Eine interessante Mitfahrbank ist das hier. Es war schön wenig los hier und so konnte ich mich in Ruhe demütig zeigen...
Die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

trovata 08. marzo 2021, 10:29 Badthumbs ha trovato la geocache

Niemand wollte mit......
DFDC! :)
8. März 2021 10:29
48 CACHES GEFUNDEN BISHER...

trovata 08. marzo 2021, 10:27 Dit123 ha trovato la geocache

Fix gefunden
DFDC! ;)
8. März 2021 10:27
49

trovata 30. gennaio 2021 Heimon ha trovato la geocache

Bei geocaching hatten wir diese Dose schon am 18.1.21 gefunden:

Auf kleiner Nachmittagstour schnell entdeckt. Eine interessante Idee! TFTC Gruß Heimon '

Heute geht es bei opencaching weiter. #152

trovata 21. gennaio 2021 wimahe ha trovato la geocache

Die Idee ist gut. Die Frage ist nur wielange man dort sitzen muß.
Danke Gruß wimahe

trovata 07. gennaio 2021 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Gerade eben noch mit dem Owner eine Dose besucht, dann auf dem Weg nach Petershagen von dieser Dose eine Nachricht bekommen und kurz abgebogen.
Dank Hint schnell gefunden.
Lieben Gruß an den Owner.

Danke für diesen Cache und den {*FTF*} sagen die Heidiekkroamer.