Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Aplerbecker Markt

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.508' E 007° 33.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 15. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168B0

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen auf dem Aplerbecker Markt! Hier müßt ihr euch fotographieren z.B. wie hier!

 

Webcam:

Aplerbecker Marktplatz - Webcams - Medienportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aplerbecker Markt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024, 17:29 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Hier beim Webcam Cache hatte ich kurz Zweifel ob ich wohl auch ein passendes Bild machen kann, da die Frühjahrskirmes schon im Aufbau war. Es ging dann aber glücklicherweise doch ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorne auf dem PlatzVorne auf dem Platz

gefunden 21. Oktober 2023, 15:08 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren ich auf kleiner Cache-Tour.  Vielen Dank sagt Barney 80

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Februar 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben aber ich war vorher noch nie in der City von Dortmund Aplerbeck. Überrascht

Wegen einer LAB-Station das Rathaus besucht und dabei auch die Webcam. War ganz alleine auf dem Marktplatz und hab mich zwischen den Steinquader gestellt.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz AplerbeckMarktplatz Aplerbeck

gefunden 09. April 2022, 17:51 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Frotty eine kurze Regenpause für einen Ausflug zu diesem Cache genutzt. Ein schöner Ort. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. April 2022, 14:36 Frotty hat den Geocache gefunden

Den Webcam Cache hatten wir schon länger auf dem Schirm, waren aber immer in die andere Richtung unterwegs. Heute während einer kurzen Regenpause konnten wir uns endlich ablichten. Wir stehen an der Spitze des Schattens.
Danke für den Webcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1