Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Aplerbecker Markt

por JaJakob     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.508' E 007° 33.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. febrero 2021
 Publicado en: 04. febrero 2021
 Última actualización: 15. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC168B0

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Herzlich Willkommen auf dem Aplerbecker Markt! Hier müßt ihr euch fotographieren z.B. wie hier!

 

Webcam:

Aplerbecker Marktplatz - Webcams - Medienportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aplerbecker Markt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2024, 17:29 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Hier beim Webcam Cache hatte ich kurz Zweifel ob ich wohl auch ein passendes Bild machen kann, da die Frühjahrskirmes schon im Aufbau war. Es ging dann aber glücklicherweise doch ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Vorne auf dem PlatzVorne auf dem Platz

encuentran 21. octubre 2023, 15:08 Barney 80 ha encontrado el geocache

Heute waren ich auf kleiner Cache-Tour.  Vielen Dank sagt Barney 80

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 18. febrero 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben aber ich war vorher noch nie in der City von Dortmund Aplerbeck. Überrascht

Wegen einer LAB-Station das Rathaus besucht und dabei auch die Webcam. War ganz alleine auf dem Marktplatz und hab mich zwischen den Steinquader gestellt.

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
Marktplatz AplerbeckMarktplatz Aplerbeck

encuentran 09. abril 2022, 17:51 Koaleeza ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Frotty eine kurze Regenpause für einen Ausflug zu diesem Cache genutzt. Ein schöner Ort. Danke.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. abril 2022, 14:36 Frotty ha encontrado el geocache

Den Webcam Cache hatten wir schon länger auf dem Schirm, waren aber immer in die andere Richtung unterwegs. Heute während einer kurzen Regenpause konnten wir uns endlich ablichten. Wir stehen an der Spitze des Schattens.
Danke für den Webcam Cache.

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1