Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Aplerbecker Markt

by JaJakob     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.508' E 007° 33.306' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 04 February 2021
 Published on: 04 February 2021
 Last update: 15 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168B0

10 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
14 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Herzlich Willkommen auf dem Aplerbecker Markt! Hier müßt ihr euch fotographieren z.B. wie hier!

 

Webcam:

Aplerbecker Marktplatz - Webcams - Medienportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aplerbecker Markt    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 29 February 2024, 17:29 Nordlandkai found the geocache

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Hier beim Webcam Cache hatte ich kurz Zweifel ob ich wohl auch ein passendes Bild machen kann, da die Frühjahrskirmes schon im Aufbau war. Es ging dann aber glücklicherweise doch ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Vorne auf dem PlatzVorne auf dem Platz

Found 21 October 2023, 15:08 Barney 80 found the geocache

Heute waren ich auf kleiner Cache-Tour.  Vielen Dank sagt Barney 80

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 February 2023 Vitrus found the geocache

Kaum zu glauben aber ich war vorher noch nie in der City von Dortmund Aplerbeck. Überrascht

Wegen einer LAB-Station das Rathaus besucht und dabei auch die Webcam. War ganz alleine auf dem Marktplatz und hab mich zwischen den Steinquader gestellt.

Grüße

Vitrus

Pictures for this log entry:
Marktplatz AplerbeckMarktplatz Aplerbeck

Found 09 April 2022, 17:51 Koaleeza found the geocache

Heute gemeinsam mit Frotty eine kurze Regenpause für einen Ausflug zu diesem Cache genutzt. Ein schöner Ort. Danke.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 April 2022, 14:36 Frotty found the geocache

Den Webcam Cache hatten wir schon länger auf dem Schirm, waren aber immer in die andere Richtung unterwegs. Heute während einer kurzen Regenpause konnten wir uns endlich ablichten. Wir stehen an der Spitze des Schattens.
Danke für den Webcam Cache.

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1