Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Aplerbecker Markt

par JaJakob     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.508' E 007° 33.306' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. février 2021
 Publié le : 04. février 2021
 Dernière mise à jour : 15. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC168B0

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Herzlich Willkommen auf dem Aplerbecker Markt! Hier müßt ihr euch fotographieren z.B. wie hier!

 

Webcam:

Aplerbecker Marktplatz - Webcams - Medienportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aplerbecker Markt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. février 2024, 17:29 Nordlandkai trouvé la géocache

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Hier beim Webcam Cache hatte ich kurz Zweifel ob ich wohl auch ein passendes Bild machen kann, da die Frühjahrskirmes schon im Aufbau war. Es ging dann aber glücklicherweise doch ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Vorne auf dem PlatzVorne auf dem Platz

trouvé 21. octobre 2023, 15:08 Barney 80 trouvé la géocache

Heute waren ich auf kleiner Cache-Tour.  Vielen Dank sagt Barney 80

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. février 2023 Vitrus trouvé la géocache

Kaum zu glauben aber ich war vorher noch nie in der City von Dortmund Aplerbeck. Überrascht

Wegen einer LAB-Station das Rathaus besucht und dabei auch die Webcam. War ganz alleine auf dem Marktplatz und hab mich zwischen den Steinquader gestellt.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
Marktplatz AplerbeckMarktplatz Aplerbeck

trouvé 09. avril 2022, 17:51 Koaleeza trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Frotty eine kurze Regenpause für einen Ausflug zu diesem Cache genutzt. Ein schöner Ort. Danke.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. avril 2022, 14:36 Frotty trouvé la géocache

Den Webcam Cache hatten wir schon länger auf dem Schirm, waren aber immer in die andere Richtung unterwegs. Heute während einer kurzen Regenpause konnten wir uns endlich ablichten. Wir stehen an der Spitze des Schattens.
Danke für den Webcam Cache.

Les images pour ce log :
Image 1Image 1