Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache
BORN to Cache

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.121' E 008° 42.016' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. febbraio 2021
 Pubblicata il: 19. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 26. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16905
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Geboren um zu Cachen.
 

Und damit das auch thematisch passt, liegt der Cache am Born.

Suggerimenti addizionali   Decripta

S12

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BORN to Cache    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. dicembre 2021, 10:15 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nach meinem DNF 🙁 trotz Telefonjoker im Oktober ergab es sich, diesen Cache nach dem 20th Annual Cache in Trash out Event in Begleitung des Telefonjokers und mit Unterstützung von Easybelle, KatjaH123 und WeinWalker zu finden. Da waren wohl meine Finger zu kurz, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war es eine Sache von wenigen Minuten, ach was, Sekunden.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

trovata 10. luglio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu viert auch noch diesen schon länger gelösten Mystery ein. Nach etwas Suchen konnten wir das Döschen entdecken. DFDC!

trovata 10. luglio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trovata 18. aprile 2021, 15:41 jolz ha trovato la geocache

Uff, gefunden..

Rätsel leicht zu lösen - Vorbildung und Spieltrieb vorhanden. Hint habe ich zugegeben erst verstanden, als ich diesen bereits ausgeführt hatte.

Am Final mussten wir lange suchen. Erst als alle Möglichkeiten mehrfach untersucht waren, haben wir an einem der ersten Verdachtsstellen doch noch zugreifen können.

Vielen Dank :-)

trovata 09. aprile 2021 dogs4walk ha trovato la geocache

Bevor Herr dogs4walk zu seinem wöchentlichen Vereinstraining antrat, besuchte er diese finale Dose.

Nach etwas Herumfingern konnte er unseren Namen ins Logbuch eintragen.

TFTC!