Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

BORN to Cache

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.121' E 008° 42.016' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. febrero 2021
 Publicado en: 19. febrero 2021
 Última actualización: 26. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16905
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Geboren um zu Cachen.
 

Und damit das auch thematisch passt, liegt der Cache am Born.

Ayuda adicional   Descripción

S12

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BORN to Cache    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2023, 17:55 A-12 Oxcart ha encontrado el geocache

DfdC!
Das Logbuch ist voll.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. diciembre 2021, 10:15 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach meinem DNF 🙁 trotz Telefonjoker im Oktober ergab es sich, diesen Cache nach dem 20th Annual Cache in Trash out Event in Begleitung des Telefonjokers und mit Unterstützung von Easybelle, KatjaH123 und WeinWalker zu finden. Da waren wohl meine Finger zu kurz, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war es eine Sache von wenigen Minuten, ach was, Sekunden.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

encuentran 10. julio 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

encuentran 10. julio 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu viert auch noch diesen schon länger gelösten Mystery ein. Nach etwas Suchen konnten wir das Döschen entdecken. DFDC!

encuentran 10. julio 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁