Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Froschkönig

Froschkönig

par cantinacarlo     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.453' E 010° 12.505' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. février 2021
 Publié le : 17. février 2021
 Dernière mise à jour : 18. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1690A
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Um diesen Tradi Cache zu finden, muss man zur Ruhe kommen. Sitzen könnte dabei helfen. 

Im Zeitraum Mai bis Juni gibt es hier teilweise recht laute Froschkonzerte.

Der Froschteich ist umzäunt und sowieso wäre der Cache dort nicht drin.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Images

Froschkönig Spoiler
Froschkönig Spoiler
Hintergrund
Hintergrund

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Froschkönig    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

disponible 02. août 2023 cantinacarlo a maintenu la géocache

Da der Froschkönig mehrfach entwendet wurde, musst er ein wenig nach rechts rücken (Blickrichtung Teich)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2023 3Stubenhocker trouvé la géocache

Jour fixe mit dem Lieblingsdauergastcacher (81 J. ). Er ist schlecht zu Fuß, aber findet gern Caches. Während ich suchte, blieb er aber sitzen und telefonierte. Frösche habe ich weder gesehen noch gehört. Vermutlich Winterschlaf. Danke schön, cantinacarlo, für den Cache, diesmal wieder 1/3Stubenhocker+Gast

trouvé 08. novembre 2022, 13:16 MikeSierra58 trouvé la géocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  cantinacarlo
Gruß
Mike   
8. November 2022 13:16   # 11

trouvé 08. novembre 2022, 11:07 Haselmaus76 trouvé la géocache

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Froschkönig" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58. Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

8. November 2022 11:07,  Fund # 10

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juillet 2021 PiratencrewDK trouvé la géocache

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC