Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Langeoog Fischcam

 Hunger?

von rkschlotte     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 44.697' E 007° 29.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2021
 Veröffentlicht am: 14. März 2021
 Letzte Änderung: 14. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16995

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langeoog Fischcam    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2021, 12:38 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Urlaub auf Langeoog. Der Plan bestand darin viel Fahrrad zu fahren, fleißig zu cachen und möglichst viel von der Insel zu sehen. :D

Tag 5 war ein buntes Allerlei: Ein paar Labs, Webcams und außerdem schon jede Menge GC1F3GG "Yin- & Yangeoog". Und natürlich Tradis sowie gelöste Finals auf dem Weg. ;)

Hier waren wir nun schon häufiger vorbei gekommen. Doch heute sollte dann endlich auch der erste erfolgreiche Webcam-Besuch auf dieser Insel klappen. An dieser Stelle gelang das auch deutlich besser als bei dem höchst zickigen Exemplar am Reiterhof. Letzteres landete auf der Ignorierenliste, wohingegen diese Fischcam sich ganz vorzüglich einfangen ließ. Schnell noch ein paar eigene Fotos dazu, wie gewünscht, und schon konnte es wieder weiter gehen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.09.2021 um 12:38 Uhr

Danke für den Cache an rkschlotte.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #475
( Summe #4915 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula & den Hasen @ Fischcam 01Dr.Acula & den Hasen @ Fischcam 01
Dr.Acula & den Hasen @ Fischcam 01 - AusschnittDr.Acula & den Hasen @ Fischcam 01 - Ausschnitt
Dr.Acula & den Hasen @ Fischcam 02Dr.Acula & den Hasen @ Fischcam 02
Dr.Acula & den Hasen @ Fischcam 02 - AusschnittDr.Acula & den Hasen @ Fischcam 02 - Ausschnitt
Dr.Acula & den Hasen vor dem FischgeschäftDr.Acula & den Hasen vor dem Fischgeschäft