Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaar

 
Traditionele cache

Harkortberg Idylle

Ruhige, leicht abgelegene Aussicht in der Nähe des Harkortturms

door Dr.Acula     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.596' E 007° 23.804' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 28. april 2021
 Published on: 28. april 2021
 Laatste verandering: 12. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16B04

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Wetter (Ruhr) gibt es den Harkortberg mit seinem Harkortturm. In der Nähe gibt es viele Wege, die zum spazieren einladen, und auch einige Aussichtspunkte mit tollem Blick über den Harkortsee.

 

Wer die schönen Ausblicke allerdings ein wenig abseits der üblichen Besucherströme in Ruhe genießen möchte, dem sei der Ort rund um diesen Cache empfohlen. Hier kann man nicht nur diese Dose finden, sondern hat auch noch ein wenig Adventurefeeling, tolle Gesteinsformationen und am Rand zum See hin gute Aussichten.

 

Vom Parkplatz bzw. Turm aus kommend scheint es noch eine kleine Abkürzung zum Cache zu geben. Diese bitte nicht nehmen, denn dort ist Stacheldraht. Der empfohlene Zugangspunkt bietet den sichersten Eingang zu dem Gebiet.

 

Bitte seid besonders an der Seeseite vorsichtig, damit niemand abstürzt. Die Absperrungen sind teilweise defekt. Mit etwas gesundem Menschenverstand ist es aber gar kein Problem diesen Ort ungefährdet zu besuchen. Kinder sollten vermutlich besser beaufsichtigt werden.

 

Bitte plaziert die Dose wieder genau so, wie diese vorgefunden wurde und es auch zum Hint passt. Und falls doch mal andere Besucher vor Ort sein sollten, bitte nicht beim suchen, loggen und verstecken beobachten lassen. Vielen Dank.

 

Viel Spaß wünscht Euch,

Dr.Acula

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 51° 23.574'
E 007° 23.799'
Empfohlener Zugangspunkt
Parking
N 51° 23.689'
E 007° 23.676'
Kostenloser Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre ovggr xrvara Nosnyy zrue ragfbetra... 😉

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick zum Harkortturm ca. aus Richtung WP
Blick zum Harkortturm ca. aus Richtung WP

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Harkortberg Idylle    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2024 Dr.Acula has disabled the cache

Pause

Opmerking 12. april 2024, 16:48 Dr.Acula heeft een notitie geschreven

Habe es heute endlich mal geschafft nachzusehen. Ich konnte die Dose leider ebenfalls nicht mehr finden, auch nicht im Umkreis. Ersatz kommt.

Niet gevonden 25. oktober 2023, 12:58 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Der Tradi war das eigentliche heutige auf meiner Reise zum Harkortberg.
Am Anfang fand ich mich überhaupt nicht zurecht. Als ich dann Hint und Vorlogs laß, wunderte ich mich noch mehr.
Nach einer Zeit fand ich dann aber doch das Objekt. Es scheint dort Recht frischen Windbruch. Der Hint ist verformt, eine Dose konnte ich dort nicht entdecke.

Gevonden 10. juni 2023, 14:53 Koaleeza heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen. Ein wirklich idyllischer, einsamer Ort.

Gevonden 10. juni 2023, 14:53 Frotty heeft de cache gevonden

Bei dem heutigen guten Wetter haben wir einen Trip nach Wetter geplant 😉. Diese Dose war unser erster Anlaufpunkt. Nach einer anstrengenden Trampelei auf den Berg konnten wir den Zugang schnell finden und uns auf zum Cache machen. Dank Hint ein schneller Fund. Tolle Location, danke für das nette Döschen, ein schöner Cache 👍.

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage