Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Glaubensfreiheit V

 Tradi als Teil einer Serie

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.646' E 012° 00.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser fünfte Cache führt Dich in Bad Aibling zur Neuapostolischen Kirche.

Der Cache ist mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn), Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bitte einen Stift mitbringen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glaubensfreiheit V    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf einer langen Samstagstour!

Genau unter der Dose parkte eine Muggelin, und entlud den Kofferraum ihres Autos. Aber irgendwann war der leer, und sie fuhr weg (sollte sie auch, denn eigentlich durfte sie da ja nicht parken Zunge raus). Danach war's ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 29. April 2021, 11:49 kasi217 hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh eine Gitarre aus der Reparatur in Bad Aibling holen mussten, und wir heute zufällig mal Kids- frei haben - haben wir unseren Nachmittag gemütlich in Aibling verbracht: leckeres Eis, heißer Kaffee - und Geocachen!

Vielen, vielen Dank daher für diesen Zweiten hier am heutigen Tag (auf dem Weg zur Eisdiele! :-)) , vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Schatzes - und viele Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}
mit Moorhelmi!

Bei herrlichstem Wetter fuhren Herr Moorhelmi und ich nach Aibling, um uns mit dem Thema Glaubensfreiheit zu beschäftigen. Die Nummer IV kannte ich; nicht wirklich, aber schon so irgendwie, vom Vorbeifahren, aus dem Augenwinkel... die Nummer V war mir in der Tat gänzlich unbekannt. Was man nicht alles lernt, beim Cachen!
Danke für's Zeigen!
Die Dose war ein Sekundenfund - hier wäre langes Suchen ja auch wirklich sehr auffällig...

Danke für's Herlocken und danke für die Dose!
pmarley