Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Glaubensfreiheit V

Tradi als Teil einer Serie

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.646' E 012° 00.312' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2021
 Published on: 02. mei 2021
 Laatste verandering: 11. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B25
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser fünfte Cache führt Dich in Bad Aibling zur Neuapostolischen Kirche.

Der Cache ist mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn), Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bitte einen Stift mitbringen.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glaubensfreiheit V    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. juni 2022 Bienenpate has archived the cache

Leider ist die Dose von wieder weg. Jetzt ist hier Schluss.

Gevonden 20. februari 2022, 12:02 Carsten_Hoefer heeft de cache gevonden

TFTC Lange gesucht, aber gefunden!

Gevonden 01. januari 2022, 20:34 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Tolle Tour durch Bad Aibling und auch dieser ging schnell mit.

Gevonden 16. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
An der Glaubensfreiheit V sind wir auch (fast) vorbeigekommen. Schwieriger war es hier, einen Platz für das winzig kleine Cachemobil zu finden; die Dose war sofort entdeckt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Gevonden 10. juli 2021 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Nach einem coolen Tag an einem heißen Ort um die Ecke zeigte ein Blick auf die Karte noch diesen Tradi, machbar nach Eintritt der Dunkelheit.
Vor Ort genossen noch ein paar Muggel auf der Terrasse den lauen Abend, aber ich denke nicht, dass sie mich weiter beachtet haben.
Hörte sich feucht fröhlich an 🍻

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bienenpate für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎